TOM TAILOR Lederimitatjacke

Angenehme, gute Qualität, aber leider zu groß

Die Qualiät macht einen guten Eindruck, das Material ist angenehm weich und die Jacke hat ein etwas dickeres Innenfutter (wie leicht wattiert), sodass sie ideal für kühle Tage und Abende ist. Normalerweise habe ich Größe 48/50 (M). Vorsorglich habe ich 2 Größen, M und L bestellt. Leider ist mir Größe M insgesamt etwas zu weit und die Ärmel sind für normale untrainierte Arme etwas zu lang. Größe L habe ich deshalb gar nicht mehr probiert. Praktisch sind die 3 Knöpfe an den 2 Außentaschen und der (einzigen) Innentasche . Die Farbe ist bei mir in der Realität bei Tageslicht etwas heller als am Bildschirm.

bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

hatte erst Größe S bestellt , habe diese nicht zubekommen ,deshalb habe ich diese zurückgeschikt und eine Nummer größer bestellt , diese passt

Lederlacke

macht optisch und modisch einen guten Eindruck. bisher noch nicht getragen,da Wetter noch nicht dafür ist. Preis ist super und entspricht meinen Vorstellungen. Größe ist wie angegeben und kaschiert einen leichten Bauch.

Passt schon

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Farbe finde ich schön.

Tolle Jacke

gefütterte weiche Jacke nicht zu schwer angenehm zu tragen