TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans Josh in Used-Waschung

Artikelbeschreibung ungenau

Leider ist die Artikelbeschreibung nicht präzise. Nirgendwo wird darauf hingewiesen das es es sich um eine "Slim" Jeans handelt und die Fotos lassen dies auch nicht wirklich erkennen. Ich habe eine reguläre Straight erwartet und bekam wieder mal eine Jeans wo ich nicht mal mit meinen Füssen durchkam. Millionen in Versandkosten und Verpackungskosten könnten gespart werden, wenn die Angaben in Artikelbeschreibungen endlich mal vollständig und präzise wären. So bleibt Modekauf im Internet ein Ratespiel für den Kunden.

Dunkle Jeans

Wir haben selbige Jeans in dunkelblau und hellerem blau bestellt, aber beide fallen trotz gleicher Größe völlig unterschiedlich aus. Anderes Tragekomfort. Die dunkle ist kürzer in der Länge und fällt insgesamt faltiger am Po und übr dem Knie aus. Uns hat sie gar nicht gefallen, daher ging die dunkle zurück, die hellere sitzt passgenau und werden wir behalten. Also daher unsere Empfehlung, vorsichtshalber liebe verschiedene Farben bestellen und die bestsitzende nehmen. Eigentlich schon merkwürdig, trotz selbiger Größenangabe.

Größenauszeichnung stimmt nicht!

für meinen Mann die perfekte Jeans und bereits mehrfach gekauft. Versuche jetzt schon zum zweitenmal diese bei Otto zukaufen und WIEDER stimmt die Größenauszeichnung nicht. Sollte W34/30sein (steht auch auf der Jeans) ist W34/34!!!!! Super ägerlich.

Tolle Marke.Aber

War diese mal enttäuscht.Laut Bild war es eine schmale Fussform am Knöchel.Habe aber eine Hose bekommen die viel zu weit war.

Hose blau

Leider nicht ganz so schön wie abgebildet, Passform eher schlecht

Leider passt sie nicht so gut

Qualität vom Stoff super, aber leider war die Passform nicht meinen Vorstellungen.