TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans Josh in Used-Waschung

Fällt grösser aus

Tolle Hose. Guter Schnitt. Angenehm beim tragen. Kann jedoch eine Nummer kleiner bestellt werden. Fiel in unserem Fall grösser aus

Saß bei mir nicht so gut

Saß bei mir nicht so gut, war ein bisschen weit am Oberschenkel. Aber Stoff ok.

Passt super, leider gefiel das Material nicht

Die Hose hat wirklich ein gute Passform und sitzt "slim" (das ist leider nicht bei allen Josh-Hosen der Fall, die können unterschiedlich ausfallen). Die Qualität ist gewohnt gut bei Tom Tailor. Leider gefiel mit letztendlich das Material und die Farbe nicht so "in real life". Das Material ist mir etwas zu weich und wenn man mit der Hand über die Jeans streicht, wird es heller oder dunkler, je nach Richtung, wie bei einem Teppich. Und die Farbe/Waschung gefiel mir im Sonnenlicht auch nicht, das sah im Licht irgendwie abgetragen und usselig aus. Generell die Hosen von TT aber top.

Fällt zu groß aus.

Die Hose ist Qualität gut, aber fällt definitiv größer aus, als noch vor einigen Jahren. Die Hose ist vor Jahren genau in dieser Größe im Store gekauft worden. Jetzt wollten wir die Hose erneut kaufen und sie ist sowohl am Bund, als auch in der Länge viel zu groß. Normalerweise bei einer Größe von 190cm ist eine Länge 36 schon nötig. Da hat Tom Tailor entweder etwas geändert, oder es ist ein falsches Größenschild eingenäht worden.

Qualität gut, fällt größer aus

Unheimlich eng

Ich habe die Hosen nach einigen Monaten günstig abgetreten, sie waren einfach unheimlich eng. Das Problem besteht nicht bei älteren Modellen von Tom Tailor Regular Slim Josh, welche ich Jahre zuvor trug. Das Problem ist nicht die Hüfte, sondern der Bereich der Oberschenkel. Jeder der starke Oberschenkel hat (Sportler, Fußballer etc.) wird meines Erachtens Probleme haben, wenn sonst 32/32 seine Standardgröße ist.

Nach nur 1x waschen bei 30 C° waren die ...

Nach nur 1x waschen bei 30 C° waren die ausgewaschenen Stellen fast weiß. Da andere Kleidungsstücke nicht so verwaschen wurden kann ich mir nicht vorsellen etwas falsch gemacht zu haben. Qualität deshalb nicht gut, aber so ist es nun mal leider bei fast allen Jeans heutzutage :(

Leider enger als erwartet...

Ich hatte meinem Mann diese Jeans bestellt und war leider sehr enttäuscht. Sie fiel im Vergleich zu anderen Hosen dieser Art (Straight Jeans) am Bund sehr eng aus. Man kann sie tragen, aber für den Preis gibt es auf jeden Fall bessere, deshalb ging die Hose wieder zurück.

Tom Tailor Jeans Josh

Habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt. Leider scheint es bei der "Josh" große Unterschiede zu geben. Diese war viel zu steif und hinten zu tief geschnitten, obwohl Passform normal angegeben war. Schade, ging deshalb zurück.

Ansichtssache

Qualität und Passform ok, Waschung gefiel mir persönlich nicht. Eine gewöhnungsbedürftige Verpackung. Die Hose war total zerknüllt, aber ich glaube das gehört so und nennt sich „eingerollt“

Ganz nett

Jeans im Mittelfeld des Angebots, habe sie bestellt, weil sie günstig war, deshalb auch nicht enttäuscht. Sitzt einigermaßen gut, die Größenangaben stimmen, aber nicht richtig knackig.

Zu klein

Die Farbe ist sehr schön. Leider ist sie etwas enger und kürzer als eine andere Jeans, die ich von der gleichen Marke mit der gleichen Bezeichnung habe.

Zu kurz

Die 32er Länge war knapp einen Zoll kürzer als meine anderen 32er. Ansonsten schöne Hose, am Bein schlank aber nicht Röhren-mäßig geschnitten

Schnelle Lieferung, gewohnte gute Qualität, kann nur weiter empfohlen werden.

Leider zu groß

Leider fällt die Hohe zu groß. Sonst ist die Farbe schön und der Schnitt auch. Geht zurück und wird eine Größe kleiner bestellt.

Leider zurück

Der schnitt der Hose ist nicht wie gewünscht. Verarbeitung gut. Bauscht am Po etwas auf. Länge passt, bundweite etwas zu weit

nicht schlimm

Ich habe nur eine Anmerkung zum Preis. Es sollte etwas günstiger sein.

Leider zu klein

Der Bestelle Artikel war leider zu klein, fällt kleiner aus. Material Qualität war in Ordnung

Leider falsche Größe geliefert

Sieht toll aus, aber wenn ich 33/32 bestelle, möchte ich nicht Ersatzgröße bekommen

Leider zu klein

Die Hose fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist auch gut. Leider zu klein.

Ok

Die saß ganz gut, aber die Farbe hat uns dann doch nicht überzeugt.

Fällt etwas größer aus

Fällt leider eine Nummer größer aus. Rücksendung wegen Webfehler.

Leider nicht gepasst

Qualität hat leider nicht überzeugt. Hat stark nach Farbe gerochen.

Sehr eng

Für diesen Preis leider bekommt keinen gute Qualität es ist wieder zurück

Eine typische Jeans

Die Jeans ist aus gutem Material, war mir im Schritt nicht passend

Der Artikel

Die Jeanshose und Passform der Hose gut. Der Preis stimmt auch.....