TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans Josh in Used-Waschung

Schöne Hose

Hose habe ich für meinen Sohn bestellt, sitzt perfekt. Schöne Farbe. Man kann nur hoffen, dass sie nicht wie alle anderen Hosen am Schritt so schnell durchscheuert.

Die Hose wurde schnell geliefert. Farbe und ...

Die Hose wurde schnell geliefert. Farbe und sitz der Jeans sind genau wie beschrieben und das Material ist für den Preis gut. Gerne wieder.

Tolle Jeans

Tolle Jeans ich habe sie für meinen Mann bestellt. Die Größe passt super und sitzen tut sie auch klasse

Brauchbar, aber

Guter Stoff. An den Beinen etwas eng - aber manchem gefällt das so. Mir nicht ! :-)

Gutes Preis Leistungsvehältnis

Die Hose sieht wie beschrieben aus und auch die bestellte Größe passte. Vielleicht etwas zu lang aber sonst keine Einschränkung. Qualität und Tragekomfort gut.

Schöne Jeans zum Top-Preis

Tom Tailor bietet super schöne Jeans zum erschwinglichen Preis an. Es muss keine 100Euro-Jeans sein, um eine tolle Waschung und super Passform zu haben. Mit dieser Jeans kann man rundum zufrieden sein, wie auch mit einigen anderen Modellen, die wir bereits gekauft haben. Diese hier wurde leider in der falschen Größe geliefert und ging deshalb wieder zurück.

Überraschungen nicht ausgeschlossen

Ich trage seit Jahren nur die Josh von Tom Tailor, weil die am besten zu meiner suboptimalen Figur passt. Wenn man aber mit drei Tagen Abstand ein und dieselbe Hose in identischer Größe und Farbe bestellt, sollte man an sich zwei identische Hosen erhalten. Nicht so bei Otto. Die erste Josh gefiel mir so gut, dass ich flugs noch einmal dieselbe Hose in derselben Färbung nachbestellte. Beide haben nicht Beinlänge 32, sondern 34, obwohl das Schild jeweils anderes behauptet. 32 wäre gerade richtig gewesen. 34 muss ich immer umnähen lassen. So wie hier. Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit. In Farbe und Waschung ähneln beide Hosen sich noch, nicht aber in der Weite. Eine ist knalleng, die andere weiter geschnitten. Insbesondere da, wo manche Damen die sogenannte "Reiterhose" und Cellulite haben. Es ist aber eine Herrenhose. Und zwar dasselbe Modell, das ich erst vorgestern anprobierte. So jedenfalls sollte es sein. Solche Überraschungen sind bei Otto nie ausgeschlossen. Das weiß ich von anderen Josh-Bestellungen, die ich in den vergangenen Jahren getätigt habe.

Der Schnitt passt mir einfach...

Ist nicht die erste Josh - ich kann sie sozusagen "blind" kaufen. Das Material sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, erreicht nach längerer Nutzung aber gummiartige Eigenschaften. Für den Alltag okay, wenn man sich nicht zu sehr darin bewegen muss. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich - der Preis auch... Es gibt schönere Jeans, trotzdem gehört bei mir die Josh zur Grundausstattung.

Die TT Jeans der Reihe Josh sind inzwischen meine Lieblingshosen geworden. Sie sind immer mal wieder im Angebot und haben eine ordentliche Qualität. Clean Rinsed Blue ist in diesem Fall leider sehr anfällig für Fussel und Haare. Man sieht einfach alles darauf und muss die Jeans als Haustierbesitzer vor jedem Tragen einmal komplett mit der Fusselrolle abreiben. Das habe ich bei anderen Farben nicht.

Fällt klein aus

Mein Mann hat die gleiche Jeans schon in dunkelgrau. Diese hier fällt kleiner aus und der Stoff ist dicker und nicht so elastisch als die graue und geht leider zurück. Hier gibt es wohl Unterschiede, obwohl die Jeans den gleichen Namen hat Schade. An sich aber eine schöne Jeans

Tolle Jeans

Tolle Jeans. Waschung ist super und Passform auch. Leider starker Geruch.

schöne Jeans aber leider zu retour.....

Sehr schöne Jeans aber leider trotz der bestellten gewohnten Grösse zu eng, daher leider zurück stattdessen Gr. 32/34 bestellt Länge sowie die Fussweite haben optimale Passform Farbesehr schön, daher mit einer klaren Weiterempfehung sehr schick für Beruf und Freizeit

Wie gewohnt

Kaufe immer diesen TT-Schnitt (Josh Regular Slim) und weiß daher, was mich erwartet. Die Größe fällt wie gewohnt aus. Bin zufrieden. Lediglich die Qualität des Jeansstoffes hat sich meiner Meinung nach in den letzten Jahren etwas verschlechtert.

Super bequem

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Ist sehr zufrieden! Eine sportliche Jeans, die aber auch zu einem Hemd kombiniert werden kann. Sitzt gut und hat die passende Länge. Mein Sohn ist sehr schlank und ist 1,88m.

Schöne Hose

Habe die Hose für meinen Sohn bestellt .Die Qualität ist gut und es gibt sie auch in langen Größen . Er hatte die Jeans schon einmal in derselben Größe , leider war diese viel enger , ging daher zurück .

Super Jeans!! Toll verarbeitet!

Die Hose bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung! Der Schnitt ist sehr modern und auch bequem, die Hose schneidet nirgends rein und scheuert auch nicht an der Haut. Die Waschung ist super schick

Schöne Hose

Da ich schon mehrere Jeans von dem Hersteller besitze, wusste ich was mich erwarten würde. Die Jeans passt in meiner Größe.

Ein toller Artikle, muss man haben

Tragekomfort sehr angenehm nur die Oberweite fällt zu klein aus. Ich habe die Jeans einfach in eine Nummer Größer noch ein mal bestellt. :-)

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, dezente Waschung, gute Passform, angenehm zu tragen, Material fühlt sich sehr gut an, könnte aber etwas länger sein.

passt mir

Hose sitzt bei mir gut und ist auch nach mehrmaligen waschen nicht aus der Form geraten bzw. verwaschen

Gute Passform

Die Hose hat einen tollen und modernen Schnitt. Sie ist eher für die nicht ganz warmen Tage gedacht.

Schön

ich habe die Hose für mein mann bestellt passform und schnitt gefiel ihn nicht deswegen musste ich es zurück schicken

Jeanshose

Eigentlich eine schöne Hose. Passte leider nicht. war zu klein. Man sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hose

Schöne Hose in guter Qualität. Allerdings waren mir die Taschen etwas zu klein. Daher ging die Hose zurück.

Tolle Jeans

Verarbeitung und Qualität super. Nur leider fällt die Länge 32 sehr kurz aus. Daher ging die Jeans leider zurück.

Genau wie auf der Abbildung, habe die Hose ...

Genau wie auf der Abbildung, habe die Hose für meinen Sohn gekauft der auch zufrieden ist mit Qualität und Schnitt.

Nette Slim Jeans

Die Hose passt ganz gut, nur die hellblaue Farbe wirkt etwas zu ausgebleicht.

Gute Jeans

Gute Passform und Qualität. Ich bin zufrieden.

die Hose sitzt perfekt

Die Hose hat eine gute Qualität und passt super. Guter Schnitt. Die Hose ist einfach weiteruempfehlen!

Schick..

Schicke Hose, tolle Verarbeitung und schoenes Material.Leider an den Oberschenkel viel zu weit ...ging zurueck.