TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans Josh in Used-Waschung

sehr schicke Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt und ist sehr gut verarbeitet. Außerdem passt sich der Stoff durch seinen Stretch Anteil sehr gut an und macht jede Bewegung mit. Die Waschung sieht ebenfalls sehr gut aus. Ich hatte die Jeans sowohl in Länge 32 als auch 34 bestellt, da sie meinem Mann so gut gefallen hat, haben wir beide Jeans behalten

Tom Tailor Jeans Josh

Diese Hose sieht an meinem Sohn super aus. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passender Hose. Die Form, die Farbe, das Material, auch die Länge - alles passt bei diesem Modell. Das mit der Länge ist immer unterschiedlich. Leider. Diese hier passt und haben sie behalten.

Tolle Hose!

Die Hose passt mir bei 193 cm gut. Sie ist Regular Slim. Dadurch liegt sie an sportlichen Oberschenkel recht eng an, fällt jedoch am Unterschenkel etwas weiter. Für mich eine absolut empfehlenswerte Hose in bekannt guter TT Qualität!

Endlich eine passende Jeans!

Endlich einmal was Passendes gefunden! Für meine Größe (1,89 Meter) hat die Jenas die ideale Länge. Gute Verarbeitung der Nähte und ne coole Farbe sowie ein fairer Preis runden das Bild ab.

Tolle Jeans mit super Passform

Diese Jeans von Tom Tailor sitzt super und hat eine tolle Passform. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, man bekommt hier für sein Geld eine qualitätiv hochwertige Hose.

Sehr schöne Jeans

Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, anprobiert. Wurde nicht enttäuscht. Preis und Leistung stehen im guten Verhältnis.

Tolle Hose

Eine robuste Jeans, die auch in großer Größe gut aussieht und das Ganze zu diesem tollen Preis- was will man mehr!

Ein prima Teil

Diese Hose sieht echt schick aus und ist zu diesem Preis unschlagbar. Bestellte Größe passt tadellos.

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans, Sitz ist wie immer bei Tom Tailor sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Hose

Hose sitzt super und sieht sehr gut aus. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Alles super

Artikel ist wie beschrieben. Gute Qualität, passt. Habe nichts negatives.

Die hose sieht gut aus der stoff ist gut ...

Die hose sieht gut aus der stoff ist gut farbe ist auch wie auf dem bild

Tolle Jrans

TOM TAILOR 5-Pocket-Jeans »Josh« Tolle Jaens guter Sitz super Farbe

Passgenauigkeit ist perfekt

Die Passgenauigkeit ist perfekt, sehr gute Qualität zu diesem Preis

Gute Passung

In Größe 33/32 bestellt. Passt perfekt. Nichts zu beanstanden.

Jeans

Was mich betrifft so ziemlich die beste Jeans sich jemals hatte.

Eine Hose die begeistert für diesen Preis

gute Passform und Optik auch bei nicht ganz schlanken Menschen. Zum Glück gibst noch Jeans wie diese bei denen die Hosenbeine auch über die Stiefel gehen, auch wenn das gerade nicht "IN" ist

Tolle Hose!

Ist bereits meine dritte von der Marke. Prima Sitz. Tolle Farbe. Kann ich immer wieder empfehlen.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön, gute Qualität, schöne Farbe. Für den Preis super

Tolle Jeans

Diese Jeans passt sehr gut und kann zu Shirt und Hemd getragen werden.

Passt gut

Super Jeans

Der Stoff ist etwas dicker, als bei dem gleichen Produkt in grau...., warum auch immer. Die Passform ist top und die Optik gefällt mir sehr gut.

Suuuper Ware !!!!

Suuuper Ware - suuuper Preis -suuuper schnell - gerne wieder - danke !!!!!

Sehr gute Qualität

Habe es für mich bestellt und bin sehr zufrieden damit 👍👍👍👍

TomTailor-Jeans

Super Jeans, keine Billigware sondern Qualität! Passform entspricht der Größe von TT. Das Material ist super angenehm zu tragen, die Verarbeitung ist gut. Schlank, aber nicht zu eng an den Oberschenkeln. Prima der dehnbare Bund. Trage Josh schon seit Jahren und bleibe dabei!

Exellente Verarbeitung, top Passform

Die Farbe der Hose ist sehr schön. Die Hose hat eine sehr gute Passform. Die Verarbeitung ist exzellent. Keine Naht ist gerissen. Keine Löcher sind entstanden. Alles perfekt geblieben. Diese Hose ist extrem langlebig und die Nähte halten und der Preis ist auch super.

Jeans

Mein Mann ist zufrieden...grosse fällt richtig...die sind nur etwas breiter aber mein man gefiel es,weil er kommt nicht klar mit der enge von jeans heute zu tage🤣die mode macht ihm schwer...

Super Hose zum super Preis

Ich habe mir die Hose in der angegebenen Größe bestellt und sie passt genau. Die Waschung ist wie auf den Bildern angezeigt. Ich kann sagen, dass ich mit dem Artikel sehr zufrieden bin. Verarbeitung ist super, der Preis ist absolut okay.

Tolle Passform und langlebiges Produkt

Die Jeans sitzt perfekt. Nichts zwickt und nichts rutscht. Außerdem ist die Jeans sehr langlebig. Jeans von anderen Herstellern sind bei mir schnell gerissen. Außerdem gefällt mir die Farbe dieses Produkts sehr.

produkt Gut

endlich einmal was Passendes gefunden hat die Jenas die ideale Länge. Gute Verarbeitung der Nähte und ne coole Farbe sowie ein fairer Preis runden das Bild ab.