Hochflor-Teppich BRILLIANT 4200, Ayyildiz Teppiche, rechteckig, Höhe: 50 mm, Langflor, auch als Läufergröße

Schöner Teppich zum tollen Preis

…der Teppich sieht auf dem Bild etwas dunkler aus als in natura.Je nach Lichteinfall schimmert er mal hell oder dunkel.Außerdem hat er einen seidigen Glanz.Ein schicker Teppich welcher unseren Raum nochmal aufwertet.

Achtung, glänzt :)

Als der Teppich ankam, hab ich mich erstmal erschrocken: Der glänzt ja total! Kam für mich jetzt auf den Bildern nicht so raus und ich hätte ihn so sicher nicht bestellt. Jetzt muss ich nach ein paar Wochen aber sagen, dass ich ihn überraschend schön finde. Durch die seidigen Fasern hat der Flor viel mehr Leben und die Farbe wirkt je nach Lichteinfall anders. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass durch diese Faserart nicht so schnell dieser Gammeleffekt auftritt, den langflorige Teppiche leider irgendwann kriegen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöner Teppich

Die Teppich ist sehr schön und etwas glänzender. Er ist auf jeden Fall besser als ich erwartet habe schade finde ich, dass es den Teppich nicht in der Größe 180 gibt. Ich habe ihn in 160 und er wirkt etwas klein. Er braucht einige Tage um sich richtig aus zu legen und alle den zu verlieren aber bis jetzt Fuß hält er nicht und ich bin zufrieden.

Ein hübscher Teppich

Den Teppich haben wir nur als Blickfang unter einem Blumenständer zur Kopplettierung des Zimmers mit einem großen Teppich dieser Art. Farbe und Qualität sind sehr zufriedenstellend und an den leichten, glänzenden Schimmer haben wir uns gewöhnt

Ein hübscher Teppich

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Farbe passt prima zu unseren Möbeln und der Fensterdeko. Scheinbar ist der Teppich robust, denn wir mussten an unseren vierbeinigen Besuch denken.

Sehr schön und gemütlich

Gibt keine Nachteile 😉