VARTA Taschenlampe UV Licht (Set), Leuchte macht Unsichtbares sichtbar Hygienehilfe mit Schwarzlicht

Taschenlampe

Funktioniert nicht wie eine richtige Taschenlampe, aber für das Sichtbarmachen von "Schmutz" usw. zu gebrauchen.

Nett.

Die UV Licht Taschenlampe erweist seinen Dienst. 3 Varta AAA Batterien inclusive. Bin Zufrieden. Schönes Design. Ungewöhnlich günstig, so eine UV Licht Taschenlampe.

für angegebene Zwecke ausreichend

ich habe mir die Lampe gekauft um UV Härtendes Epoxi zu härten , dafür ist sie leider etwas zu schwach aber dafür wurde sie auch nicht beworben

Macht, was sie soll...

ich habe diese Lampe gekauft, um damit auf Bernsteinsuche zu gehen. Ob sie dafür ausreicht, wird sich noch zeigen. Im dunklen Raum mit div. fluroszierenden Gegenständen, macht sie zumindest einen guten Eindruck. D.h. sie wirkt ausreichend hell.

Nettes Spielzeug

Die Leistung der Taschenlampe ist für den Preis vollkommen Ordnung, jedoch ist sie nicht so stark wie erhofft um bei gewissen Dingen Floureszenz zu beobachten.

Schon

Hallo ja machen Spaß sehr schön mit Mit Licht mag schön weiße Farben blaulicht Sehen schön,,,,,,,,,,,,,?

Für interesante Funde

bei einer Nachtwanderung gut geeignet. Auch Geldscheine lassen sich mit etwas Übung prüfen.

Macht, was es machen soll...

Ich werde das nun Mal sehen, ob auch Geldscheine gestestet werden können...