WEATHER REPORT Softshelljacke LILAN mit verschweißten Nähten

Tolle Jacke

Gute Verarbeitung und schöner dicker Stoff ! Ob die Jacke wasserdicht ist weiß ich leider nicht da ich noch nicht im Regen war ! Grösse ist passend und ich würde die Jacke weiterempfehlen !

Sieht gut aus und nützt

Meine Frau wollte die Jacke erst nicht behalten, hat sich dann umentschieden, zum Glück. Jetzt ist sie mit der Praktikabilität und Stadttauglichkeit sehr zufrieden.

Kein Innenfutter

In der Beschreibung steht: "Das weiche Innenfutter sorgt außerdem für höchsten Tragekomfort.". Nur blöd, dass gar kein Innenfutter drin ist. Derselbe relativ steife Stoff (kenne weichere Softschelljacken) wie außen ist auch innen, denn die Jacke ist einlagig. Für kühlere Tage ist sie also nichts. Und dafür ist sie selbst reduziert doch zu teuer. Optisch ist sie gut. Die Ärmel könnten ein wenig länger sein. Dafür ist sie ein wenig weiter geschnitten. Das könnte man in der Teile zwar mit Gummibändern verstellen, aber das sieht dann auch nicht viel besser aus. Ich trage normalerweise Tendenz 42. Hier habe ich die 42 zurückgesendet, weil sie mir zu weit war. Die 40 passte dann locker. Da kann ich auch noch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Und das muss man auch, wenn man die Jacke im Herbst tragen möchte.

Bis jetzt wetterfest

Da ich sie schon länger habe, hatte ich genug Gelegenheiten sie zu testen. Vor allem in den verregneten Wochen diesen Sommer, kam sie mir sehr gelegen, denn ich mag nicht mit Schirm rumlaufen. Auf den Wegen, die ich am Tag so mache, blieb sie jedenfalls dicht. Und sie passt mir perfekt. Auch mit einem dickeren Pulli, ist sie noch bequem

TOP

Tolle Jacke, die bei Wind und Regen ideal ist. Ich brauchte nicht größer bestellen (wie ich das sonst bei Jacken mache). Passt auch so eine Sweat- oder Fleecejacke drunter. Super Qualität und der Schnitt passt super. Bin begeistert.

Leider etwas zu groß

Eigentlich eine schöne Jacke, doch sie ist mir leider zu groß. Sie paßt zwar an der Taille aber insgesamt ist sie zu lang und an der Oberweite etwas zu groß.

Tolle Jacke

Für regnerischen kühle Tage in der Übergangszeit genau richtig. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

Super schöne Jacke, aber…

Es fehlt, anders als in der Beschreibung beschrieben, das schöne, weiche Innenfutter.

Schöne Jacke

Tolle Farbe und gute Qualität. Die Ärmel könnten etwas länger sein.

Größe stimmt

reinschlüpfen und wohlfühen, Regenschauer gut überlebt .