Kleine Wolke Badaccessoire-Set Kosmetikeimer "One", 1 tlg., Uni

Kleine Wolke im wahrsten Sinne (klein ☺)

Erstmal kann manche Bewertungen nicht verstehen schief und pp...er ist tadellos angekommen im Orginal Karton im Pappkarton verpackt.. Er ist wirklich in einer schönen Farbe Opal kleine 5 Liter Tütchen gehen rein (weiß garnicht gibt's 3 Liter Mülltüte überhaupt 😅) Sehr gut verarbeitet für unter 10 Euro gibt's nichts zu meckern...er ist nur ein wenig gewöhnungsbedürftig da wirklich sehr klein aber für mich als Single ausreichend erstmal 😊mein Alter hatte 5 Liter Volumen aber er war jetzt nach 13Jahre und in der Ausführung Metall doch langsam reif für die Tonne (man sah auch jeden staubkorn und Finger Abdrücke...deswegen entschied ich mich mal für ein farblichen...werde aber definitiv wenn der mal putt ist mir dann doch eher ein 5 Liter Eimer wieder kaufen...jetzt hab ich erst mal den und mal schauen wie lang er hält oder mich doch in der kleinen Ausführung nervt 🤣😂🤣😂aber wie gesagt für den Preis ok..kann man weiter empfehlen wenn 3 Liter reichen 😉 Danke Otti fürs Schnäppchen bei andre Anbieter kostet er noch von 15bis 17 Euro 🤩

Schön und praktisch

Was soll man groß sagen. Sieht gut aus, Farbe in pastellblau, ganz leicht schimmernd. Also optisch sehr schön. Praktisch ist es auch. Größe stimmt. Preis war im Angebot auch vollkommen in Ordnung. Würde ich wieder bestellen.

Ein Kosmetikeimer fürs Bad

Unser alter Kosmetikeimer ging von heute auf morgen kaputt. Daher habe ich bei Otto gesucht und habe diesen sehr schnell gefunden. Er hat eine tolle Farbe und passt wunderbar in unser Bad. Außerdem hat er einen Preis, bei dem man nicht lange überlegen und ihn sofort bestellen muss.

Stabiler Mülleimer

Das einzig Negative ist der strenge Geruch nach Plastik, der vom innerem kl. schwarzen Eimer ausgeht. Aber einfach zwei Tage auf den Balkon stellen und alles ist weg. Der Mülleimer sieht gut aus und ist Stabil verarbeitet. Die Matte Farbe ist nicht so Staubempfindlich.

Klein, hübsch, fein

Wir hatten vorher einen silberfarbenen, auf den man immer Flecken und Verfärbungen sah. Umso mehr mag ich diesen kleinen Mülleimer, der unauffällig unser Bad ziert und von außen nicht „dreckig“ aussieht. Klein, fein hübsch und zweckerfüllend.

Erstmal vorweg verstehe ich die negativen Kommentare nicht. Ich weiß auch nicht warum die Leute für so wenig Geld so viel erwarten...(habe sie im Angebot gekauft + 10% Rabatt) Klar gibt es bessere Qualität aber es ist völlig in Ordnung.

Optisch sehr hübsch, nur zu klein

Optisch finden wir ihn hübsch, aber finden ihn mit 3 l viel zu klein. Der Fusstritt ist eher was für Kleinkinderfüsse, nur nix für Erwachsene. Haben ihn trotzdem für dieses spitzen Preis behalten.

Stabil, wertig, günstig

kleiner Kosmetikeimer, der nicht klappert, stabil verbaut ist und insgesamt einen wirklich wertigen Eindruck macht. Außerdem kostet der Eimer bei Otto einfach mal 8€ weniger als im Baumarkt.

Habe es für das Bad im Kinderzimmer gekauft. Meine Tochter hat sehr viel Freude, weil Sie die Farbe aussuchen konnte. Der Pastell Ton ist der Hingucker! Top Preis Leistungsverhältnis.

Klein und fein

Der Versand hat diesmal lange gedauert. Der Kosmetikeimer ist genau wie beschrieben. Ich habe ihn in schwarz bestellt und er sieht wirklich gut aus. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Richtig süß !!!

Ich wollte eine kleine süße Mülltonne für mein kleines Badezimmer haben und habe diesen bestellt. Passt super rein und ist mega... besser kann ichs nicht ausdrücken..

Hab den Eimer passend zu meinen Badfliesen bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich würde den Artikel definitiv weiter empfehlen.

Passt in kleine Ecken

Deckel sitzt leicht schräg und ist nicht so toll lackiert. Tritt ist zerkratzt und sieht schon gebraucht aus. Farbe Opal sieht gut aus. Preis/Leistung OK.

Tolle Farbe, gute Qualität

Dieser Eimar ist richtig süß, klein und fein, die Farbe Opal ist einfach classe. Sehr empfehlenswert!

kleine Wolke

richtig süss der kleine leicht sauber zu halten und hinten ist noch ein kleiner Griff zum hoch heben echt super für das Badezimmer

Niedliches Eimerchen

Er ist zwar wirklich nicht gross, macht aber irgendwie einen niedlichen Eindruck. Tut was er soll und hat schöne Farbe

ein toller Artikel

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung - und sieht toll. Die Lieferung war auch sehr schnell - Danke !!

Niedlich

Schöner niedlicher Eimer. Man sollte auf die Maße achten, denn er ist kleiner als vergleichbare Produkte.

Süss

Klein aber fein wollte ein kleinen Müll Eimer mit Deckel. Reicht aus

Schöner Mülleimer

Richtig schön und super Qualität.. Gefällt sehr gut und passt e Perfekt.. Preis ist auch super..

Schick, klein und fein

Kauf hat sich gelohnt. Klein, fein und ist praktisch. Zudem ist sie Farbe in Opal echt schick!

Toller Eimer

Klein aber sehr schöner Eimer passt toll in die Ecke und sehr schöne Farbe kann ich weiter empfehlen

Ein Toller Artikel

Optisch und funktional sehr ansprechend. Durch die Größe auch in kleinen Räumen gut nutzbar.

Schöne Farbe - macht was er soll

Der Mülleimer macht was er soll - funktioniert leicht und ist robust. Opal ist eine schöne Farbe.

Schöner Einer

Passt perfekt und farblich gut in unser neues Bad. Schöner Kosmetikeimer.

Guter Mülleimer

Klein aber für mich reicht er für das Badezimmer. Gut verarbeitet

Schöner Mülleimer

Schöner kleiner Mülleimer passt perfekt ins Bad für Kleinigkeiten.

Tolle Farbe

Ein schöner Kosmetikeimer für kleines Geld. Die Farbe ist wunderschön!

Ein toller Produkt

Die Produkt ist leider sehr klein für das Badezimmer aber schön.

Klasse Kauf

entspricht der Qualität der Firma ,super Farbe ,klasse in der Funktion