Jabra Talk 45 Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Guter Headset

Habe mich für diesen Headset entschieden und nach einer Weile der Nutzung, kann ich sagen dass die sprachqualität sehr gut ist, tragekomfort leider nicht so gut, erste Zeit hate ich druckstelle an meinem Ohr gehabt, was nach eine Weile wieder okay wurde, was mich stört dass die Gummi für die Ohrmuschel bleibt in der Ohrmuschel stecken beim rausholen dem Headsets.

Kopfhörer

Kopfhörer ist erstaunlich gut mit Maske zu tragen, das ständige an und aus der Maske war bei den Vorgängern sehr nervig 😬, sie vielen immer vom Ohr. Mit Jabra Talk 45 bin ich sehr zu Frieden, daß einzige was ich bemängele ist die Sprechzeit die bei 6 Stunden liegt.

Leider nicht mit Windows nutzbar

Der Artikel ist nur für Android oder Apple geeignet. Leider kann dieser Artikel nicht an einem PC mit Windows verwendet werden.

Gut

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es fehlt nur einen Behälter zum transportieren.