Asus VG34VQL1B Curved-Gaming-Monitor (86 cm/34 ", 3440 x 1440 px, UWQHD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED)

Super Monitor

Habe diesen Monitor schon mehrere Monate zum zocken in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Keine Pixel Fehler oder sonstiges schönes großew Display. Die Auflösung ist erstmal gewöhnungsbedürftig da man ja nicht mehr 16/9 hat aber die breite ist echt gut bin echt zufrieden damit 165 Hz ist auch noch das tolle daran .

tolle Sicht

Extra fürs homeoffice habe ich gekauft, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, Verpackung sicher. Nach ein paar Monaten Nutzung kann ich feststellen, alle meine Aktivitäten bezüglich sehr vieler offener Arbeitsfenster sind gut überschaubar, viel besser als vorher mit den zwei Bildschirmen.

Nichts auszusetzen

War lange Zeit auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Hoffte darauf keine Pixelfehler, Backlight bleeding und Ghosting zu haben. Der Bildschirm hat zum Glück nichts davon und ich bin rundum zufrieden.

Toller Monitor mit mittelmäßigem Sound

Toller Monitor, gute Farben, schöner Kontrast, gleichmäßige Ausleuchtung und Helligkeit. Nur der Sound ist nicht so toll, aber um Systemtöne, oder Youtube-Videos wiederzugeben, reicht es alle mal (Sound über mitgeliefertes Displayportkabel).

Sehr guten Monitor, gute Farbe, guter ...

Sehr guten Monitor, gute Farbe, guter Kontrast und Helligkeit

einfach nur Top! Top! Top!

Ein Monitor, den ich zum arbeiten daheim verwende. Manchmal schaue ich Etwas in Streaming Plattformen, spiele sehr selten. Das Teil habe ich auch mit einer Icy Box (Schaltzentrale) verbunden. Passt ideal.