DR. MARTENS 1460 8 Eye Boot Schnürstiefel, Festival, Blockabsatz, Schnürboots mit gelber Rahmennaht

sind sehr klobig

ist nicht mein Schuh. Wirkt sehr klobig und ich habe das Gefühl, sie sind zu groß. Außerdem kamen sie nicht in dem Originalkarton sondern in einem nullachtfünfzehn Karton. Dabei heißt es auf der Seite von Dr. Martens, dass diese ausschließlich nur in einem Dr. Martens Karton verpackt werden. damit will man verhindern, dass die Schuhe nachgemacht wurden. Ich habe mir andere Schuhe von Dr. Martens bestellt und die kamen im richtigen Karton und da passt auch meine tatsächliche Größe.

Sind ok

Ich hatte sie mir bestellt, weil ich schon immer gern welche wollte. Ich finde sie von der Passform ok , hatte meine Größe genommen. Aber beim laufen , fand ich sie nicht so bequem. Deswegen gingen sie leider wieder zurück

Eigentlich sehr schön

Fällt etwas größer aus trage eigentlich 39 aber der war in der Größe echt groß Ansonsten top Artikel

Pass

Super Qualität aber...

Fällt wirklich sehr klein aus schade dass otto als Verkäufer ne nummer größer nicht erhältlich hatte.

Leider zu groß, sonst top

Mir waren sie leider deutlich zu groß, sonst wirkten sie sehr bequem