Vorhang DOVE, TOM TAILOR HOME, Ösen (1 St), blickdicht, Wirkware

Fertiggardine mit Macken

Ich hatte 6 Schals dieses Artikels bestellt. Laut Artikelbeschreibung sollte die Länge 2, 45 m betragen. Ärgerlicherweise sind sämtliche Schals in der Länge unterschiedlich, teilweise sogar 2,72 m! Aufgrund der Bewertungen hatte ich sämtliche Gardinen wegen der Einlaufgefahr gewaschen. Somit war danach Langzeitbügeln angesagt. Jetzt muss natürlich noch genau ausgemessen und die 6 Gardinen müssen noch von einer Schneiderin umgenäht werden. Dies kostet wiederum Zeit und Geld. Echt ärgerlich, wenn man bedenkt, dass man Fertiggardinen kaufen wollte, um diese ohne größeren Aufwand anzubringen. Wenn ich die Verpackung nicht schon entsorgt hätte, hätte ich die Gardinen zurück geschickt.

Ist wesentlich kürzer als angegeben

Leider stimmen die 245cm nicht. Der Vorhang ist nur ca. 134cm.

Anders als abgebilet

Farblich waren sie heller als abgebildet und der Stoff gefiel mir gar nicht,daher gingen sie zurück und ich hab mich für andere entschieden.

Rücksendung

Vorab: Die Farbe ist richtig schön. Allerdings muss ich den anderen Bewertungen hier zustimmen. Der Baumwollstoff in Leinenoptik ist nicht mein Geschmack.

der Artikel ging direkt zurück

Der Vorhang entsprach leider nicht der Farbe, die wir vorher online gesehen haben.

Nie mehr

Sehen billig aus, nicht empfehlenswert, tom tailor sollte bei Kleidung bleiben

Nicht Blickdicht

Eigentlich schöne Vorhänge, allerdings sind sie nicht 100% Blickdicht.