Vorhang DOVE, TOM TAILOR HOME, Ösen (1 St), blickdicht, Wirkware

Schöne Gardinen

Schöne feste Gardinen. Die Farbe petrol gefiel mir leider nicht. Hier habe ich eine dunklere Farbe erwartet, daher geht der Artikel zurück. Ich habe zusätzlich noch grau bestellt, welche ich auch behalte. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich die Gardinen erst mal gewaschen, diese waren vorher circa 5cm länger, jetzt passen sie perfekt ohne gekürzt zu werden, das sollte man unbedingt mit einkalkulieren, bügeln lassen sie sich perfekt.

gerne wieder

Von der Obtik sehr schön auch die Verarbeitung und das Material sehr zufriedenstellend, doch Blickdicht ist er leider nicht. Also wenn man es zum verdunkeln will ja, aber richtig Dunkel macht er nicht.

optisch schön anzusehen

Die Vorhänge haben eine sehr schöne Farbe, sind aber leider trotzdem nicht so lichtundurchlässig wie beschrieben. Trotzdem ein schönes Raum Accessoir.

Kein schlechter Artikel. Preis-Leistung o.k.

Der Farbton ist wie im Katalog abgebildet und eigentlich hat mir auch das Material sehr gut gefallen, Falten vom Transport ließen sich leicht ausbügeln. Kleines Manko: ganz faltenfrei bekommt man den Vorhang halt doch nicht aufgehangen und da die Vorhänge einfarbig sind, fallen auch kleine Knitterfalten schnell auf. Nicht ganz Blickdicht verbreiten mit Tageslicht aber ein sehr angenehmes Licht im Zimmer. Farbton passte nicht ganz zur Tapete deshalb zurück.

Schöner Artikel

Mir gefällt der Artikel sehr gut. Der Stoff ist schön, und die Farbe ( rot ) gefällt mir auch sehr gut. Es gibt ja so viele unterschiedliche rot Töne. Dennoch habe ich das Produkt zurück geschickt, aber nur aus dem Grund, das ich mich letztendlich doch für eine andere Vorhang Farbe entschieden habe. Und weil mir der Preis für mich persönlich zu hoch war. der Artikel ist jedoch aber sein Geld wert.

Highlight fürs Wohnzimmer

Diese Vorhänge haben eine tolle Farbe. Selbst bei trübem Wetter erstrahlt mein Wohnzimmer in einem sanften Gelbton. Das Zimmer wird etwas abgedunkelt, allerdings kann es bei starkem Sonnenschein trotzdem sein, dass man die Reflektionen der Fenster auf dem Fernseher sieht. Den Baumwollstoff muss man leider bügeln.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang. Tolle Farbe. Wir haben zwei Vorhänge verschiedener Marken zur Auswahl bestellt und am Ende die anderen Vorhänge behalten. Einen Stern Abzug, weil der Vorhang ein bisschen nach Chemie gerochen hat, was am Ende ausschlaggebenes Kriterium war.

Schöner, blickdichter Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang. An der Qualität ist nichts zu bemängeln, außer, dass man Staub, Haare etc. sofort auf dem Stoff sieht. Wenn Tiere im Haushalt sind, nicht zu empfehlen. Liegt aber auch hauptsächlich an der dunklen Farbe. Der Vorhang ist etwas dunkler als auf der Abbildung.

Dunkelblau aber nicht verdunkelnd

Der Stoff hat einen natürlichen Charme, lässt aber das Sonnenlicht durchscheinen und fällt zumindest bei meinem Zimmerlicht dunkler als auf dem Foto, werde den gleichen Vorhang in Königsblau behalten, die Farbe ist etwas dezenter als auf den Fotos.

Schöner Vorhang, leider falsche Farbe...

Sehr schöner Vorhang, tolles Material und fällt sehr schön! Allerdings stimmt die abgebildete Farbe nicht mit der tatsächlichen Farbe überein. Deshalb passt er leider nicht in mein Schlafzimmer und geht zurück, schade.

Farbdarstellung passt nicht

Die Farbe ist viel heller als abgebildet, es ist ein helles Flieder, deshalb geht der Vorhang leider zurück. Der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings ist der Vorhang etwas teuer für das, was er ist, meiner Meinung nach.

Super schöne Qualität

Das Qualität ist super Vorhang ist auch in die Farbe weiß wie abgebildet aber bügeln macht kein Spaß wenn man die eine Seite gebügelt hat und wenn die andere zu bügeln ist die erste wieder zerknittert

Tolle Farbe- Senf

Dieses Artikel ist wirklich toll.die Qualität ist sehr gut u die Farbe hat mein Wohnzimmer sofort heller u frischer erscheinen lassen.leider waren sie zu lang daher leider zurück geschickt.

Bin sehr zufrieden

Die Vorhänge sind blickdicht, wirken sehr qualitativ und edel. Man kann es problemlos bügeln und vermutlich auch waschen. Was ich wirklich nicht angemessen finde ist der Preis. Zu teuer!

würde ihn wieder kaufen

Ich bin mit dem Vorhang zufrieden. Die Farbe weicht leicht von der Abbildung ab. Im Original etwas grünlicher. War für mich aber ok. Dennoch gibt es dafür ein Stern weniger

Sehr schöner Vorhang.

Wir sind überrascht von der Qualität des Vorhangs. Dachten der läuft bei 100% Baumwolle ein. Ca. 3 cm sind eingelaufen. Das ist nicht viel. Sieht auch super aus.

Schöne Deko

Eine auch vom Stoff her schöne Deko, leider von der Farbe für meinen Fall (in Kombination) zu intensiv, so dass sie zurückgeschickt wurde.

Tolle Produkt

Die Gardine sieht sehr schön aus farbe und Stoff perfekt habe nur mehrere zur Auswahl und habe mich für eine andere entschieden

Gute Qualität, tolle Farbe!

Ich habe den Artikel in der Farbe Aquamarin für das Schlafzimmet bestellt. Die Qualität ist sehr gut. Allerdings muss man die Vorhänge bügeln.

gute Farbe (blau)

gute Farbe, blickdicht, hängt sich schön aus. Abmessungen entsprechen Beschrebung

Artikel ging zurück..

Schöner Stoff, aber ich wollte graue Gardinen..Und mit Frau hatte das meiner Meinung nach nichts zu tun. .

Ein eleganter Artikel

Die Vorhänge sind sehr elegant und trotz der hellen Optik blickdicht, was uns sehr wichtig war.

Immer wieder gern

Super festes Material. Den Preis echt Wert Die Farbe noch schöner als auf der Abbildung zu sehen.

Schöner dekorativer Vorhang

Vorhang ist wie abgebildet sehr dekorativ. Fällt sehr schön, ist jedoch lichtdurchlässig.

Farbe paßte nicht

Schöne Vorhänge - leider passte die Farbe nicht wirklich zum Rest, daher gingen sie zurück.

Sehr schöne Vorhänge

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Sehen sehr schön aus . Auch die Qualität super.

Tolle Farbe - toller Stoff

Wurde für einen Schienensystem umgenäht. Fällt gut und sieht auch noch gut aus.

Ein toller Artikel, der das Zimmer aufwertet

Sehr schöne Farbe; Ösen gut verarbeitet. Leichter und dennoch blickdichter Stoff.

Toller Vorhang super Qualität man kommt...

Toller Vorhang super Qualität man kommt in den Raum und fühlt sich direkt wohl

kann ich nur empfehlen