Vorhang DOVE, TOM TAILOR HOME, Ösen (1 St), blickdicht, Wirkware

schöner Vorhang, schnelle Lieferung

Vorhang kam sehr sorgfältig verpackt an, leicht zu bügeln, Farbe genau wie abgebildet, Ösen wirken etwas groß, Innendurchmesser 4 cm, Außenduchmesser 6 cm. Dunkelt nicht ganz ab, macht sehr schönes Licht, insgesamt sind wir sehr zufrieden

Schöner Vorhang

Ich habe mir diesen Vorhang gekauft, weil er wirklich weiss ist und nicht Creme wie einige, die ich mir habe schicken lassen.

Sehr edel

Sehr edle Vorhänge,für unser Wohnzimmer ideal, sehr gut verarbeitet , mit Ösen fallen sie schöner, daher habe ich diese behalten.

Würde ich noch einmal bestellen

Sehr schöne, hochwertige Vorhänge. Habe sie bereits gewaschen. Farbe und Länge sind unverändert.

...wie unter Wasser

- sehr starker Farbton - derber, dichter Stoff - trotz grobem Stoff, recht weich - dunkelt gut ab - einfaches Aufhängen durch die großen Ösen - schöner Klang durch die Ösen auf der Gardinenstange - schöne Länge - kann gut mit Gardinen-Accessoires drapiert werden - bringt Farbe in einen weißes Raum - lässt sich wunderbar in kurzer Zeit bügeln, um kleine Falten zu vernichten ^^

Einfach wunderschön!

Schon lange habe ich nach einem Vorhang gesucht der zum Beachlook des Raums passt. Der Vorhang hat ein „Aquablau“ wie das riesige Wellenbild daneben. Sieht frisch und sehr hochwertig aus. Der Stoff wirk ein wenig wie Leinen von der Oberfläche, also sehr qualitativ ,modern und frisch.

Die Farbe ist einfach perfekt.

Wir haben den Vorhang in maigrün bestellt. Die Farbe ist der Wahnsinn. Im Wohnzimmer ein echter Hingucker. Der Vorhang ist blickdicht, genau was wir gesucht haben. Würden ihn immer wieder bestellen. Schade das er nicht in anderen Größen zu bestellen ist.

sehr schöner Vorhang. Musste ihn leider ...

sehr schöner Vorhang. Musste ihn leider bügeln. Sind sehr verknittert.

Schöner Vorhang

Die Farbe auf der Abbildung entspricht der tatsächlichen Farbe im Schatten bzw. wenn der Vorhang zusammen geschoben ist. Scheint die Sonne rein, ist die Farbe etwas heller und saftiger. Der Stoff ist sehr schön- nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Schöner Vorhang

Der Artikel ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Tolle Farbe und 100% Baumwolle. Der eine war etwas kürzer als der andere, aber das macht nichts da die Vorhänge bei unserer Deckenhöhe sowieso gekürzt werden mussten.

schön........................................

schön.....................................................................................................................................................................................................

Schöne Farbe

Farbe wie beschrieben, Toller Fall der Gardine, als Sichtschutz zum anderen Zimmer perfekt. Zur Qualität kann ich noch nicht sagen habe ihn noch nicht gewaschen, fühlt sich aber toll an.

Sehr schöner Vorhang, ...

... leider harmonierte das sehr intensive Orange nicht so gut mit der restlichen Einrichtung wie angedacht. Schade, ich ein großer Freund orangefarbener Textilien.

Die Fertiggardiene ist seinen Preis wert....

Die Fertiggardiene ist seinen Preis wert. Erst war ich etwas unsicher, ob ich mir 2 für diesen Preis gönne. Aber ja, top Qualität, Farbe wie im Katalog und online abgebildet

Schön

Der stoff ist qualitativ sehr hochwertig. Sieht sehr edel aus in unserem Schlafzimmer. Die längen waren gleich. Die hellgrauern davor waren leider unterschiedelich lang.

Empfehlenswerter Artikel für höhere Ansprüche

Sehr gute Verarbeitung und Stoffqualität mit ansprechender Farbgestaltung. Sehr wertiger Artikel; gut passend auch zu den Kissenhüllen von Tom Tailor.

klasse artickel super toll

die gardinen sind sehr schön und gute qualitet der stoff ist sehr leicht zu bügeln und die farbe passt sehr gut zu unserem roten tepich

Qualität und Farbe entsprechen genau

Qualität und Farbe entsprechen genau der Beschreibung und meinen Erwartungen. Der Vorhang fällt gut und sieht einfach toll aus.

Sehr schöne Gardinen

Die Gardinen sind wirklich sehr schön und genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farbe ist genau wie abgebildet. 5 Sterne!

Schöne Gardinen...

Tolle Farbe! Super Verarbeitung! Fällt durch die Ösen und das Bleiband sehr schön. Würde ich wieder bestellen.

Super Qualität

War vom Material genau das richtige nur leider zu dunkel - ich habe gehofft, dass die in echt heller sind.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, wirklich schöne Vorhänge, habe sie mit den Tom Tailor Vorhängen in Ecru kombiniert.

Toller Vorhang, kräftiges Pink

Diesen Vorhang haben wir für unser Kinderzimmer gekauft. Die Vorhänge dumkeln zusätzlich zum Rollo das Zimmer ab.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, hat nur leider bei mir nicht gepasst

Stoff und Verarbeitung sehr gut, Farbe...

Stoff und Verarbeitung sehr gut, Farbe passte allerdings doch nicht so gut wie gedacht. Ging deshalb zurück

EIN TOLLER ARTIKEL, DER SPAß MACHT

Die Gardinen sind sehr schön. Die Farbe ist wie abgebildet.,passt für unsere Wohnzimmer.

Sehr schön!

Super schöne Verarbeitung! sieht wirklich sehr toll und edel aus! aber der preis ist sehr hoch finde ich!

Vorhang Tom Tailer

Schöne Farbe und gutes Material, er ist blickdicht, passt hervorragend zu grauen Farben im Raum.

Schicker Vorhang

Ich habe den Vorhang in der Farbe Sonne gewählt, sieht super aus, der Stoff ist auch sehr gut.

Blickdicht

Sehr guter qualität. Schwerer stoff. Sieht daher am fenster gut aus. Edel und modern