Vorhang DOVE, TOM TAILOR HOME, Schlaufen (1 St), blickdicht, Wirkware

Wunderschöner Vorhang

Optisch toller Vorhang, sehr schöne Farbe. 1 Stern Abzug, da er beim Waschen mindestens 8cm kürzer und sehr faltig geworden ist. Ich habe ihn feucht solange gebügelt bis er fast trocken war und dann aufgehängt. Trotzdem habe ich alle 4 bestellten Vorhänge behalten. Sieht toll aus.

Schöne Farbe

Nicht gerade grau eher blau aber die Farbe auf dem Bild kommt ganz gut hin... nicht so blickdicht wie gedacht aber trotzdem sehr schön

Schöner Artikel

Schöner Stoff, fällt gut! Ein Minuspunkt: Habe 5 Packungen bestellt, davon war ein Schal mit anderer Garnfarbe genäht! Ärgerlich, habe nochmals 3 bestellt in der Hoffnung, einer davon hat die selbe Farbe....habe Glück gehabt!

Nicht so satt petrol wie erhofft.

Gute Qualität, dicker Stoff! Nur die Farbe war nicht so satt petrol wie erhofft und hat leider nicht zu den vorhandenen Artikeln dazugepasst. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Zu hell aber ...

Zu hell aber gut..........................................................................................................................................................................................................

Top Qualität, die man aber auch bezahlt

Qualitativ sehr hochwertig und die farbe ist genau so wie auf dem Bild. Allerdings bin ich von einem Paar ausgegangen, es ist aber nur eine Seite. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt, aber meiner meinung nach zu teuer.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner blickdichter Vorhang

Habe den Vorhang für meine Mutter fürs betreute Wohnen besorgt. Ich muss sagen mit seiner Länge und der schönen dunkelgrünen Farbe beeindruckt er. Das Material des Stoffes könnte besser sein.

Schöner Stoff

Also hab was 100% blickdichtes gesucht und leider ist es das hier nicht, aber es reicht aus. Für den preis wenns reduziert ist ja sonst Nein . Nach dem waschen am besten einmal bügeln.

Entspricht der Beschreibung

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Genau nach dieser Farbe hatte ich gesucht. Es sind schwere, dichte Vorhänge.

Schönes Sonnengelb

Dichtenund recht schwerer Stoff der schön fällt. Gute Verarbeitung, muss man für den Preis aber auch erwarten können.

sehr schöner Vorhang. Da er allerdings nicht optimal mit meinem Sofa harmoniert, habe ich ihn zurück geschickt.

Umwerfend schön

sie haben schon eine tolle qualität sind aber aufgrund des stoffes sehr steif und man muss sie bügeln

Ein schöner dekorativer Artikel.

Der Vorhang hat eine warme, angenehme Farbe und ist leicht aufzuhängen. Sitz ist sehr gut.

Schoen....

Schoene Gardine,aber leider die Farbe ist etwas anders als abgebildet,bzw.nicht so bunt.

schöne gardine

leider passte sie nicht so gut zur einrichtung wie erwartet. artikel zu empfehlen

Leider paßt die Farbe nicht zum Rest, deshalb ging der Artikel leider zurück

zu hochpreisig für die Qualität

Sehr schöne schicke Gardine, schöner Lichteffekt im Raum; verdunkelt kaum

ganz wie erwahrtet, die Farbe und Qualität...

ganz wie erwahrtet, die Farbe und Qualität passt zur Beschreibung gut

Würde ich nicht weiter empfehlen.

Sehr schöne Gardine, festes Material hängt schön und ist Blickdicht.

Sehr gute Qualität bin zufrieden würde ich jeden weiter empfehlen

Gute Stoffqualität . Optisch sehr schön....

Gute Stoffqualität . Optisch sehr schön. Würde ihn wieder kaufen

Eine schöne Gardiene.

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen.