Vorhang DOVE, TOM TAILOR HOME, Schlaufen (1 St), blickdicht, Wirkware

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat genau die Farbe, wie auf dem Bild. Sehr schöne Qualität. Vorallem bleicht er von der Fensterseite her nicht so aus, wie viele andere Vorhänge, die längere Zeit der Sonne ausgesetzt sind. Absolut empfehlenswert. Habe ihn inzwischen in 2 verschiedenen Farben. Immer wieder schön!

Einfach toll

Blickdichter Stoff, saubere Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Klare Empfehlung!

Super Qualität

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr pflegeleicht

Genau das was wir gesucht haben!

Der Stoff und die Verarbeitung der Vorhänge sind einwandfrei! Der Vorhang hat ein sehr schönes kräftiges dunkelblau, ist blickdicht- aber nicht ganz verdunkelnd. Die Gardinen lassen sich sehr gut waschen und auch leicht bügeln. Kein chemischer Geruch beim auspacken. Alles in allem- für uns der beste Vorhang.

Schöne Übergardine

Endlich sind es die richtigen Gardinen.Hatte vorher eine andere Übergardine bestellt und jedesmal waren in der Länge Unterschiede von 10 cm.Nun ist alles richtig.Jetzt freue ich mich sie am Fenster anzuschauen auch die Farbe ist 👍.Man muss die Gardine nur vorher bügeln weil sie etwas knittert.Aber das macht nichts.Würde sie wieder bestellen.

Vorhänge, die den Raum gemütlicher machen.

Ich habe diesen Vorhang in einem sonst sehr weißlastigen Raum. Er bringt Farbe rein, macht den Raum gemütlicher, nimmt den Hall (hohe Wände) und dunkelt den Raum ausreichend ab, wenn man diese zu zieht. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an.

Immer wieder gern

Habe bei Otto mehrere Vorhänge in dieser Farbrichtung bestellt, unter anderem diesen Vorhang in aquamarin und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Genau diese Farbe und dieses Material habe ich gesucht und den Preis dafür habe ich gerne in kauf genommen, schließlich sieht man diese Vorhänge jeden Tag ;-) Die Farbe hat eine sehr angenehme Stärke, nicht zu hell oder zu dunkel, und sind sehr schön Blickdicht. Dazu habe ich sehr durchsichtige weiße Vorhänge kombiniert und mir in einem Baumarkt die Farbe der Gardine in aquamarin anmischen lassen :-) Kann ich nur empfehlen.

Super Schlaufenschal !

Leider habe ich mich bei der Bestellung geirrt . Er war nur noch 1 Mal vorrätig . Trotzdem , war es ein sehr fester , blickdichter Stoff , so wie ich es wollte. Habe mich dann umentscheiden müssen , was aber nicht tragisch war .

Gute Qualität !

Ich habe die Gardinen zurück geschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte . Aufjedenfall kann ich sagen das diese Gardinen einen Qualitativ guten Eindruck machen und richtig kräftig in den Farben sind.

Wunderschöne Farben

Schöne Qualität und ich liebe die leuchtenden Farben dieser Serie. Ich habe die Farben sonnengelb, rot und grün - alle wirklich schön, vor allem wenn die Sonne durchscheint.

Super Vorhang

Schöner Vorhang in schlichtem uni-schwarz. Blickdicht wie ich es wollte und auch das Schwarz hat keinen blaustich oder ähnliches wie ich es bei andern Vorhängen erlebt habe.

Schöne Gardine

Wirklich tolle Qualität und schönes Material. Würde ich wirklich weiterempfehlen. Bei mir gingen sie jedoch zurück, weil sie für mein Wohnzimmer zu blickdicht waren.

Super Qualität

Genau so habe ich mir den Vorhang vorgestellt. Ich hatte jedoch gleich etwas länger bestellt, da beim waschen etwa 5 cm einläuft. Damit muss man bei Baumwolle rechnen.

Die Sonne scheint auch an regnerischen Tagen

Die Farbe entspricht genau meinen Erwartungen. Katalog und Original entsprechen sich. Ein schöner warmer Gelbton. Obwohl das Material fest ist, fällt der Vorhang super.

Mit diesem Vorhang geht die Sonne auf

Schöner Vorhang in toller Qualität. Er hüllt mein Schlafzimmer in wunderbares Licht und selbst bei schlechtem Wetter macht er mir gute Laune.

Genau wie abgebildet, schöner Stoff

Sehr zufrieden mit der Qualität und der Farbe, da sie genauso ist, wie auf den Abbildungen dargestellt. Angenehm weicher Stoff, bietet Sichtschutz.

Perfect

Die Farbe ist wunderbar! Bin sehr zufrieden, der Stoff ist auch sehr gut, nicht zu dick aber auch nicht zu dursichtig. Kann nur weiter emfhelen.

Sehr schöne Gardinen

Der Stoff und die Verarbeitung sind einwandfrei, Blickdicht. Klare Kaufempfehlung. Top

Einfach toll,ich freue mich

Sehr schöne Struktur,weil aus Baumwolle. Trotzdem so gut verpackt,das ein Bügeln vor dem Aufhängen nicht nötig war,bin sehr zufrieden. Danke

Sehr hochwertiger Artikel

Schon lange so ein gute Qualität in weiß gesucht und jetzt gefunden. Einfach toll und sehr schön zum ansehen.

Schöner Vorhang

Habe zwei Stück bestellt. Die Vorhänge passen super in unsere Wohnung die Länge ist für unsere Altbaufenster perfekt. Schöne Farbe.

Vorhänge Schwarz

Super Qualität, verdunkeln den Raum gut, sind aber trotzdem nicht blickdicht. 👍🏼

Einfach klasse kräftiger Scherer ...

Einfach klasse kräftiger Scherer Stoff/allerdings sieht das Grau eher grau bräunlich aus

Wunderschöner Vorhang

Sehr schöne Vorhänge, Farbe wie angegeben, Stoff mit Leinenstruktur, fällt schön, sehr gut verarbeitet

Toller Artikel, super Stoff

Die Gardinen sind super. Der Stoff ist schön, fest und leicht zu büheln. Preis/Leistung super!

Qualität

Sehr gute Qualität, Preis Leistung stimmt.Würde ich immer weiter empfehlen.

Sonne für drinnen

Die Strahlkraft der gelben Farbe ist großartig. Die Vorhänge heben einfach die Laune.

Tolle Farbe

Bin sehr positiv uberrascht worden. Die Farbe ist wirklich schon kräftig und passt gut in unser Wohnzimmer.

Top Artikel. Habe 6 Stück gekauft.

Die Vorhänge sind kaum lichtdurchlässig, sehr guter Stoff, schwerer Stoff. Das lila ist der absolute HAMMER.

sehr gute Qualität

Sehr gute Verarbeitung ,schöne Farbe. Ging nur zurück ,weil wir zwei Farben zur Auswahl hatten