Vorhang DOVE, TOM TAILOR HOME, Schlaufen (1 St), blickdicht, Wirkware

Wunderschöner Vorhang

Optisch toller Vorhang, sehr schöne Farbe. 1 Stern Abzug, da er beim Waschen mindestens 8cm kürzer und sehr faltig geworden ist. Ich habe ihn feucht solange gebügelt bis er fast trocken war und dann aufgehängt. Trotzdem habe ich alle 4 bestellten Vorhänge behalten. Sieht toll aus.

Schöner Vorhang

Der Vorhang hat genau die Farbe, wie auf dem Bild. Sehr schöne Qualität. Vorallem bleicht er von der Fensterseite her nicht so aus, wie viele andere Vorhänge, die längere Zeit der Sonne ausgesetzt sind. Absolut empfehlenswert. Habe ihn inzwischen in 2 verschiedenen Farben. Immer wieder schön!

Schöne Farbe

Nicht gerade grau eher blau aber die Farbe auf dem Bild kommt ganz gut hin... nicht so blickdicht wie gedacht aber trotzdem sehr schön

Einfach toll

Blickdichter Stoff, saubere Verarbeitung, Farbe wie abgebildet. Klare Empfehlung!

Super Qualität

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung und sehr pflegeleicht

Genau das was wir gesucht haben!

Der Stoff und die Verarbeitung der Vorhänge sind einwandfrei! Der Vorhang hat ein sehr schönes kräftiges dunkelblau, ist blickdicht- aber nicht ganz verdunkelnd. Die Gardinen lassen sich sehr gut waschen und auch leicht bügeln. Kein chemischer Geruch beim auspacken. Alles in allem- für uns der beste Vorhang.

Schöne Übergardine

Endlich sind es die richtigen Gardinen.Hatte vorher eine andere Übergardine bestellt und jedesmal waren in der Länge Unterschiede von 10 cm.Nun ist alles richtig.Jetzt freue ich mich sie am Fenster anzuschauen auch die Farbe ist 👍.Man muss die Gardine nur vorher bügeln weil sie etwas knittert.Aber das macht nichts.Würde sie wieder bestellen.

Vorhänge, die den Raum gemütlicher machen.

Ich habe diesen Vorhang in einem sonst sehr weißlastigen Raum. Er bringt Farbe rein, macht den Raum gemütlicher, nimmt den Hall (hohe Wände) und dunkelt den Raum ausreichend ab, wenn man diese zu zieht. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an.

nicht so gut

das artikel geht zurück. nimmt aless mögliches auf sich, zum b. schtaub,hare. und auf schwarze vorgang sieht man ganze schmutz eindeutlich. schade.

Immer wieder gern

Habe bei Otto mehrere Vorhänge in dieser Farbrichtung bestellt, unter anderem diesen Vorhang in aquamarin und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Genau diese Farbe und dieses Material habe ich gesucht und den Preis dafür habe ich gerne in kauf genommen, schließlich sieht man diese Vorhänge jeden Tag ;-) Die Farbe hat eine sehr angenehme Stärke, nicht zu hell oder zu dunkel, und sind sehr schön Blickdicht. Dazu habe ich sehr durchsichtige weiße Vorhänge kombiniert und mir in einem Baumarkt die Farbe der Gardine in aquamarin anmischen lassen :-) Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel

Schöner Stoff, fällt gut! Ein Minuspunkt: Habe 5 Packungen bestellt, davon war ein Schal mit anderer Garnfarbe genäht! Ärgerlich, habe nochmals 3 bestellt in der Hoffnung, einer davon hat die selbe Farbe....habe Glück gehabt!

Würde ich nicht weiter empfehlen.

Der Stoff hat mich sehr enttäuscht! Sehr steif und schwer. Die Farbe entspricht leider auch nicht meiner Vorstellungen. Ich hatte schon einmal Vorhänge in Farbe "sonne" und wollte wieder solche haben. Diese müssen leider zurückgehen.

Super Schlaufenschal !

Leider habe ich mich bei der Bestellung geirrt . Er war nur noch 1 Mal vorrätig . Trotzdem , war es ein sehr fester , blickdichter Stoff , so wie ich es wollte. Habe mich dann umentscheiden müssen , was aber nicht tragisch war .

Nicht so satt petrol wie erhofft.

Gute Qualität, dicker Stoff! Nur die Farbe war nicht so satt petrol wie erhofft und hat leider nicht zu den vorhandenen Artikeln dazugepasst. Ansonsten durchaus empfehlenswert.

Zu hell aber ...

Zu hell aber gut..........................................................................................................................................................................................................

Gute Qualität !

Ich habe die Gardinen zurück geschickt, da ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte . Aufjedenfall kann ich sagen das diese Gardinen einen Qualitativ guten Eindruck machen und richtig kräftig in den Farben sind.

Top Qualität, die man aber auch bezahlt

Qualitativ sehr hochwertig und die farbe ist genau so wie auf dem Bild. Allerdings bin ich von einem Paar ausgegangen, es ist aber nur eine Seite. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt, aber meiner meinung nach zu teuer.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner blickdichter Vorhang

Habe den Vorhang für meine Mutter fürs betreute Wohnen besorgt. Ich muss sagen mit seiner Länge und der schönen dunkelgrünen Farbe beeindruckt er. Das Material des Stoffes könnte besser sein.

Wunderschöne Farben

Schöne Qualität und ich liebe die leuchtenden Farben dieser Serie. Ich habe die Farben sonnengelb, rot und grün - alle wirklich schön, vor allem wenn die Sonne durchscheint.

Schöner Stoff

Also hab was 100% blickdichtes gesucht und leider ist es das hier nicht, aber es reicht aus. Für den preis wenns reduziert ist ja sonst Nein . Nach dem waschen am besten einmal bügeln.

Super Vorhang

Schöner Vorhang in schlichtem uni-schwarz. Blickdicht wie ich es wollte und auch das Schwarz hat keinen blaustich oder ähnliches wie ich es bei andern Vorhängen erlebt habe.

Schöne Gardine

Wirklich tolle Qualität und schönes Material. Würde ich wirklich weiterempfehlen. Bei mir gingen sie jedoch zurück, weil sie für mein Wohnzimmer zu blickdicht waren.

Super Qualität

Genau so habe ich mir den Vorhang vorgestellt. Ich hatte jedoch gleich etwas länger bestellt, da beim waschen etwa 5 cm einläuft. Damit muss man bei Baumwolle rechnen.

Die Sonne scheint auch an regnerischen Tagen

Die Farbe entspricht genau meinen Erwartungen. Katalog und Original entsprechen sich. Ein schöner warmer Gelbton. Obwohl das Material fest ist, fällt der Vorhang super.

Mit diesem Vorhang geht die Sonne auf

Schöner Vorhang in toller Qualität. Er hüllt mein Schlafzimmer in wunderbares Licht und selbst bei schlechtem Wetter macht er mir gute Laune.

Farbe leider zu hell.

Für Petrol ist die Farbe leider zu grünstichig. Verdunkeln tut sie etwas, wenn du Sonne durchscheint haltet der Vorhang es gut ab. Habe den Vorhang behalten.

Genau wie abgebildet, schöner Stoff

Sehr zufrieden mit der Qualität und der Farbe, da sie genauso ist, wie auf den Abbildungen dargestellt. Angenehm weicher Stoff, bietet Sichtschutz.

Perfect

Die Farbe ist wunderbar! Bin sehr zufrieden, der Stoff ist auch sehr gut, nicht zu dick aber auch nicht zu dursichtig. Kann nur weiter emfhelen.

Sehr schöne Gardinen

Der Stoff und die Verarbeitung sind einwandfrei, Blickdicht. Klare Kaufempfehlung. Top