roba® Babybett Hausbett 70/140, natur, FSC®-Holz aus gewissenhaft bewirtschafteten Wäldern

Für den Angebotspreis ok

Optisch im ersten Eindruck super Unserer Tochter gefällt es sehr gut Wir haben es im Angebot für knapp 200€ bekommen Hätten wir den original Preis gezahlt wäre ich sehr enttäuscht gewesen Einige Stellen haben Farbnasen andere wiederum angekratzte Stellen ( kaum sichtbar) Andere schlecht verarbeitetes Holz Dennoch sehr niedlich anzusehen

Mal etwas anderes

Finde das Bett so schick, vor allem da es aufgrund der hausform mal etwas anders aussieht. Haben unseres mit einer Girlande etwas gepumpt.Es geht sehr schnell und einfach aufzubauen. Bisher super zufrieden

Schickes Baby Bett

Ein superschönes Baby Bett erfüllt seine Aufgabe. Das einzige Manko ist, dass wie auf den Bildern zusehende beistellfunktionnicht nicht mit im Preis enthalten ist. Kann aber nach bestellt werden.

Wunderschönes Bett

Ansich top Bett, wirklich wunderschön. Leider hatte meins ein Manko welches aber sofort geklärt und gutgeschrieben wurde,also in der Hinsicht auch sehr zufrieden. Danke Otto.

Beschädigt und mit fehlenden Bohrlöchern

Der Artikel ist mit starken Beschädigungen geliefert worden. Das Kopf- bzw Fußteil ist komplett gebrochen gewesen. Es fehlten mehrere Bohrlöcher um das Bett zu verschrauben.

Top und modern

Super Qualität, viel schöner als es auf dem Bild aussieht ist. Super leicht aufzubauen.

Schönes Hausbett

Schnelle Lieferung, schönes Design. Man bekommt genau das was man bestellt hat.

Katastrophe, nie wieder!

Sehr unstabil, Lattenrost brach nach 3 Monate Nutzung in der Mitte durch. Ich sollte einen neuen Lattenrost erhalten allerdings warte ich seit 1.5 Monaten auf eine Rückmeldung und mein Sohn muss auf einer matratze auf dem Boden schlafen. Das komplette Bett wird reklamiert sodass ein neues gekauft werden kann.

Stabiles Bett und stylisch dazu

Stabiles Bett, einfach aufzubauen

Schönes Bett

Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis okay, mit ein bissel Deko kann es sicher mit höherpreisigen Betten mithalten. Bis jetzt haben wir einen robusten Eindruck, hält auch beide Kids und auch mal einen Hopser. Aufbau unproblematisch und mit der großen Schwester (7 Jahre) zu bewältigen.

Tolles Kinderbett

Das Bett ließ sich ohne Probleme auch alleine aufbauen. Das mitgelieferte Werkzeug ist zwar nicht zu gebrauchen, aber das tut der Qualität des Bettchens keinen Abbruch. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.

Alles super soweit

Sieht super schön aus. Nicht die beste Qualität aber für den Preis ist es gut wer keine sehr hohen Ansprüche hat. Wir sind zufrieden

Super schön

Sehr leichte aufbauweise, das Baby liegt sehr gut darin, Dach ist ein super Schutz darauf kann man dann auch den Vorhang legen

Baby Traum

Tolles süssss bett. Sehr gut verarbeitet. Schneller Aufbau mlt 2 Personen. Optisch top. Qualität top.

Mega

Einfach mega. Wir brauchten ganz dringend ein neues, für unseren Wurm.. Lieferung und Aufbau unkompliziert...

Das Bett ist nicht nur schön sondern lässt sich auch leicht aufbauen :-)

Tolles Haus Bett für unsere kleine Maus

Sehr schön wie auf dem Bild ohne Macken und richtig toll gestaltbar