roba® Komplettbett Sternenzauber, weiß, 7-tlg., inkl. Babybett, Matratze, Lattenrost, Himmelstange mit Himmel

Schönes Bett

Das Bett passt mit seinem ansprechenden skandinavischen Design in fast jedes Kinderzimmer. Die Ecken sind abgerundet, Stangen bieten Sicherheit und können später teilweise entfernt werden, um einen Ein- und Ausstieg fürs Kind zu schaffen. Schön ist, dass eine Matratze sowie ein Nestchen und Bettwäsche im Lieferumfang enthalten sind. Die Bettwäsche hat nicht die höchste Qualität, erfüllt aber ihren Zweck. Ein Punkt Abzug, weil das Bett sehr leicht ist, wodurch es schnell im Zimmer verschoben werden kann. Sollte es jedoch an einer Wand und/oder auf einem Teppich stehen, ist das weniger schlimm. Trotzdem kann ich das Bett empfehlen.

Vollkommen Okay

Ich habe mir das Bett schlimmer vorgestellt, aber es geht eigentlich. Die Matratze ist in Ordnung, Zubehör war auch dabei, nur leider hatte das Polster für die Gitterstäbe gelbe Flecken, die selbst nach dem waschen nicht rausgehen. Aufbau war eine Katastrophe wenn man alleine ist, außer man behält die Nerven..

Schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und konnte auch gut mit der Beschreibung aufgebaut werden. Die seitlichen Stangen waren an wenigen Stellen kleinen Stellen am Rand nicht komplett lackiert, deshalb 1 Stern Abzug. Die Matraze ist sehr dünn. Das Bett sieht sehr schön aus.

Tolles Bett und schön groß

Finde das Bett sehr schön. Es ist schön groß und auch stabil. Klar es ist nicht das hochwertigste, z.b. die Matratze aber trotzdem als allgemeinpacket tolles Material und Verarbeitung für den Preis. Kann ich empfehlen.