roba® Komplettbett Sternenzauber, weiß, 7-tlg., inkl. Babybett, Matratze, Lattenrost, Himmelstange mit Himmel

Für den Preis haben wir mehr Qualität erwartet

Für den Preis haben wir mehr Qualität erwartet. Es ist ein schönes Bett, aber die Schrauben drehen nicht richtig fest, man hat Angst zu fest zu drehen, dass das Holz reißt. An einigen Stellen war der Lack schon abgeplatzt und Schmarren dran.

Süses baby Bett alles komplett hat uns sehr froh gemacht, leider beim Himmelstange hat Uns ein Teil gefällt,hoffe die wird geliefert. Einfach Aufbau alles ist gut beschrieben und mann braucht keine Bohrmaschine,gibt's extra Schlüsse dazu im Lieferung.

...wunder schönes Kinderbett...sehr zu empfehlen..

Super schönes Kinder Baby Bett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, weil da einfach alles bei ist für den ersten Nachwuchs Preis Leistung super. Qualität super und die Farbe schön verarbeitent.

Schönes Bett

Das Bett passt mit seinem ansprechenden skandinavischen Design in fast jedes Kinderzimmer. Die Ecken sind abgerundet, Stangen bieten Sicherheit und können später teilweise entfernt werden, um einen Ein- und Ausstieg fürs Kind zu schaffen. Schön ist, dass eine Matratze sowie ein Nestchen und Bettwäsche im Lieferumfang enthalten sind. Die Bettwäsche hat nicht die höchste Qualität, erfüllt aber ihren Zweck. Ein Punkt Abzug, weil das Bett sehr leicht ist, wodurch es schnell im Zimmer verschoben werden kann. Sollte es jedoch an einer Wand und/oder auf einem Teppich stehen, ist das weniger schlimm. Trotzdem kann ich das Bett empfehlen.

Billig gemacht

Schlechte verarbeitet Nein danke

Sehr billig

Es ist ein Krampf das Bett überhaupt zusammen zu bauen. Selbst zu zweit. Die Löcher sind zu Tief gebort, wodurch die Schraubköpfe verschwinden. Leider Rückgabe nicht mehr möglich. Würde es niemandem empfehlen. Billigste Holzbearbeitung die ich je an einem Kinderbett gesehen habe.

Vollkommen Okay

Ich habe mir das Bett schlimmer vorgestellt, aber es geht eigentlich. Die Matratze ist in Ordnung, Zubehör war auch dabei, nur leider hatte das Polster für die Gitterstäbe gelbe Flecken, die selbst nach dem waschen nicht rausgehen. Aufbau war eine Katastrophe wenn man alleine ist, außer man behält die Nerven..

Eher mittelmäßige Qualität

Leider hat mich das Bett qualitativ nicht überzeugt. Zum Teil waren die Schraubenlöcher nicht mal richtig vorgebohrt.

Schönes Bett

Das Bett wurde schnell geliefert und konnte auch gut mit der Beschreibung aufgebaut werden. Die seitlichen Stangen waren an wenigen Stellen kleinen Stellen am Rand nicht komplett lackiert, deshalb 1 Stern Abzug. Die Matraze ist sehr dünn. Das Bett sieht sehr schön aus.

Tolles Bett und schön groß

Finde das Bett sehr schön. Es ist schön groß und auch stabil. Klar es ist nicht das hochwertigste, z.b. die Matratze aber trotzdem als allgemeinpacket tolles Material und Verarbeitung für den Preis. Kann ich empfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel war sehr schlecht in der Verarbeitung. Flecken. Es hingen Fasern vom Lattenrost weg. Löcher waren nicht durchgebohrt. Fuss und Kopfteil waren nicht richtig verleimt usw.

Tolles Babybett <3

Sehr schönes Babybett Aufbau war leicht und das Design ist sehr schön. Ist auch kein Billige Verarbeitung wir sind sehr zufrieden mit dem Babybett <3

Superschönes Komplettset

Das Set ist mit dem dezentem Sternenmuster sehr schön. Alles mit dabei im Set was man braucht. Sieht sehr hübsch aus

Geht klar fürs erste Baby

Ist zwar teuer für so ein Bett würde man viel günstiger finden aber die gesagt Fürsorge Kind kann man machen

Tolles bequemes Bett

Unser Baby ist total zufrieden und hat ruhige Nächte mit diesem Bett

Wunderschönes Bett!

Wunderschönes Bett, schneller Aufbau. Bin zufrieden!🥰

Einfach perfekt

Super perfekt meine Tochter fühlt sich so wohl drinne.

Qualität könte bishen besser Sein aber an für den Preis alles dabei

Baby bett

Schönes Baby bett alles ist komplett, Lieferung gut schnell.