Garden Pleasure Balkonset MANGAN, (Set, 3-tlg)

Könnte man sich sogar ins Esszimmer stellen :)

Die Stühle und der Tisch sind so schön, dass sie sogar im Haus gut aussehen würden! Die Stühle sind sehr filigran, deutlich zierlicher als meine bisherigen Metall-Gartenstühle, passen aber gut mit diesen zusammen und sind trotzdem stabil. Ich habe einen der Stühle lindgrün gestrichen, passend zu einem bereits vorhandenen Set, und das sieht toll aus! Die Stühle lassen sich sehr platzsparend zusammenklappen, und der Tisch hat die ideale Größe als Beistelltisch, oder mit einem Blumentrog drauf im Garten.

Schön filigran und doch bequem

Schnell aufgestellt und doch wirklich bequem, was auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Die Stühle haben vorn eine abgerundete Kante, für die Beine sehr angenehm. Die Möbel stehen bei uns auf dem Hof im Eingangsbereich unter einer Ulme🤩 sehr eimladend.

Sehr elegant 👍

Die Gruppe finde ich schön. Praktisch, kompakt, gutaussehend, ein Blick Fang 😊

Einfach nur toll

Gut verpackt kam der Tisch und die beiden Stühle heute an. Die Teile sind nur geklappt und schnell hingestellt. Bei uns im Hof dient das Set mehr als Deko Objekt und weniger als Sitzgelegenheit. Gleich mit Laterne und Blumen dekoriert, sieht toll aus. Kann es nur empfehlen. Was für ein toller Blickfang. Über Wettertauglichkeit kann ich noch nichts sagen, bleibt abzuwarten.

Schönes Set von Tisch und Stühlen

Hochwertiges und toll aussehendes Set, stabil und hochwertig.

Schönes Gartenmöbelset

Schönes und praktisches Gartenmöbelset

Toller Schmuck im Garten

Das sieht sooo schee und praktische klappbar... Super