Garden Pleasure Gartenlounge-Bank FORTUNA (Packung), mit umklappbarer Armlehne und Wendekissen

Wohlfühlsommersofa

Ich schreibe nicht oft Rezessionen, aber gerne zu diesem tollen Gartensofa. Es ist wertig gearbeitet, war leicht zusammen zu bauen und sieht toll aus. Dazu praktisch mit seinen abklappbaren Seitenteilen. Mein Wohlfühlsommersofa auf meinem Balkon. Absolut empfehlenswert 👍👍

Guter Artikel

Lässt sich einfach zusammenbauen. Lieferung mit Hermes war gut. Alles war in Ordnung.

Die Bank ist sehr stabil man sitzt super darauf man kann sie nur weiter emfehlen

Farbe verblast und nach 7 Monaten quietscht

Die Gartenbank ist 7 Monate nach dem Kauf instabil und quietscht und wackelt wenn man sich drauf setzt. Der Bezug verblasst innerhalb ersten zwei Monaten und die helle Seite (Creme) eignet sich nicht wegen Reisverschluss auf den Kissen. Beim Sitzen und bei jeder kleinen Bewegung quietscht die Bank gewaltig! Dadurch vergeht Erholungseffekt, immer aufpassen, um sich nicht zubewegen. Grade waren Gäste bei uns und mir war einfach peinlich!

Gartenlounge- Bank

Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war ganz einfach. Für den Preis ist die Bank super stabil und sieht sehr schön aus. Sie steht auf meinem Balkon und wird jeden Tag von mir genutzt. Für mich zum Entspannen, die beste Anschaffung. Kann ich absolut empfehlen.

Schöne bequeme Gartenbank

Eine tolle Gartenbank. Optisch ein Hingucker. Und auch qualitativ lässt sie nichts zu Wünschen übrig. Der Aufbau ging auch schnell.

Sehr hübsch

Eine ganz klare Kaufempfehlung. Sehr chic, sehr bequem und leichter Aufbau. Gute Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.

Mangel

Sehr schöne Bank, aber die Bezüge sind ins so kurzer Zeit ausgeblichen - ärgerlich für das Geld

Hammer 😊

Sieht super aus und ist bequem 😊 kann ich nur weiter empfehlen.

schöne Bank, Gewinde könnten besser vorgebohrt

Bank ist sehr schön. Polster sind schön und bequem.