Garden Pleasure Gartenbank STOCKHOLM (Packung), 3-Sitzer

Super Bank

Kann ich auf jeden Fall empfehlen sehr bequem sehr gutes Holz sehr stabil leichter Aufbau

Super schöne verarbeitete Bank, da sitzt man ...

Super schöne verarbeitete Bank, da sitzt man super.

Super Tolle Bank für wenig Geld:)

Als die Bank kam, war sie sehr gut verpackt. Die Lieferung war wie immer problemlos. Als wir die Bank dann Aufbauten, fiel uns auf das ein Fräsloch schief war und somit mussten wir noch einmal zum Baumarkt und 2 Holzschrauben holen um die Bank entgültig zusammen zu Schrauben. Otto kam uns da großzügig entgegen, weshalb wir sie natürlich nicht zurück geschickt haben. Danke an Otto:)) Von der Qualität her ist die Bank der helle Wahnsinn. :)) Total Stabil und super schön. Klare Kaufempfehlung.

Ein echter Hingucker

Diese Gartenbank ist wirklich ein Schmuckstück. Die Farbe des Holzes ist sehr schön und die Bank ist wirklich sehr stabil. Der Aufbau machte keine Probleme. Ich kann diese Gartenbank wirklich empfehlen, würde sie immer wieder kaufen.

Super Gartenbank

Gute Qualität sieht super aus würde sie wieder kaufen und weiterempfehlen Leicht zusammen zu bauen

Mega

Einfach Mega tolle Verarbeitung wir sind sehr damit zufrieden