Garden Pleasure Hochlehner STOCKHOLM (1 St), 5-fach verstellbar

Sehr bequem!

Diese Balkonstühle sind wirklich sehr bequem, die 5fach verstellbare Rückenlehne funktioniert super, alles gut verschraubt, die Rückenlehne ist hoch genug, die Sitz-Auflagen sind sehr schön, das Holz riecht nicht chemisch, insgesamt gutes Preis-Leitungsverhältnis.

Super Gartenstuhl

Sehr zufrieden...

... bin ich mit diesen Stühlen. Wirken sehr wertig und stabil, sind super bequem. Dass auch noch Auflagen dabei sind ist sicher nicht alltäglich. Ganz klar, für diesen Preis eine gute Kaufempfehlung.

Schöner Gartenstuhl

Haben zum 2ten mal die Stühle bestellt, sind sehr zufrieden. Man sitzt bequem drauf. Auflagen sind nicht zu dünn. Würde sie immer wieder bestellen...

Toller Liegestuhl

Ein wirklich toller Liegestuhl aus Echtholz. Armlehnen und Sitzhöhe perfekt. Bezug robust und optisch ansprechend.

Möbel

Wir sind total begeistert von der Ware, sie wurde schnell geliefert und war gut verpackt