Garden Pleasure Hochlehner STOCKHOLM (1 St), 5-fach verstellbar

Stockholm Gartenstühle

Ich hatte mir diese Gartenstühle ausgesucht, weil sie bei uns optisch sehr gut passen. Voller Vorfreude und Euphorie bestellte ich 4 Stück. Heute kamen die heißersehnten Stühle. Ich packte erst einen Karton aus und sah schon extreme Abnutzungserscheinungen an den Füßen. Gut dachte ich mir, vielleicht war es ein Ausstellungsstück und man könnte dann etwas am Preis regeln. Dann packte ich den zweiten Karton aus und da war das gleiche in grün. Nur dieses mal war auch die Armlehne komplett aus er Führung raus, so das man gar nicht mehr den Stuhl in eine andere Stellung bringen konnte. Der dritte Stuhl war ok. Der vierte Stuhl hatte auch wieder extreme Abnutzungserscheinungen an den Füßen. Also rief ich bei Otto-Kundenservice an und meldete den Schaden. Beim ersten Telefonat wurde ich in die Warteschleife gelegt und es passierte 9 Minuten lang gar nichts. Beim zweiten Versuch, die Kundenhotline anzurufen, klappte dann etwas besser. Alles in allem die Stühle sind in einem sehr schlechten Zustand.

Das Material, aus dem der Stuhl gemacht ist ...

Das Material, aus dem der Stuhl gemacht ist wirkt sehr trocken und spröde. An den Schraubverbindungen ist das Holz gerissen oder gespalten. So muss ich den Stuhl leider zwangsläufig zurückschicken.

Hochlehner

sehr robust. Sehen mit den passenden Auflagen sehr edel aus. Rückenteil 5-fach verstellbar, klappt super, man kann sich auch mal lang machen. Würde sie wieder kaufen.

Hochwertig und preisgünstig.

Wie beschrieben Hochlehner gut und leicht verstellbar, sieht top aus und keine Beanstandung. Klare Kaufempfehlung .