Rowenta Standventilator VU5870 Turbo Silence Extreme+ - Standventilator - weiß

Toller Ventilator, kühlend und leise

Ich bin begeistert von diesem Ventilator, sicher, er ist nicht ganz billig, aber Qualität hat ihren Preis. Er kühlt mein Schlafzimmer optimal ab. Und mit der Fernbedienung kann ich zwischen 5 Kältestufen wählen, sehr praktisch. Was mich aber am meisten überrascht hat, wie leise er ist. Das war für mich ausschlaggebend, da ich einen sehr leichten Schlaf habe. Ich kann ihn nur empfehlen und muss sagen, er ist jeden Cent wert.

Toller Ventilator mit 2 kleinen schwächen

Verarbeitung und Qualität sind topp. zusammen Bau war auch in wenigen Minuten erledigt. Schön leise ist er auch. Nur 2 kleine Schwächen hat er aber. 1. Das Stromkabel könnte 1Meter länger sein. Möchte man ihn etwas höher einstellen, wird das Kabel knapp. 2. Die niedrigste Höhen Einstellung des Ventilators, finde ich etwas zu hoch gewählt. Wäre schön gewesen ihn auch mal in Sitzhöhe einstellen zu können.

Sehr angenehm leise

Also ich bin total begeistert er ist sehr leise und sorgt für angenehme kühle Luft Nur bei der Bewegung Funktion macht er bissel Lärm ich kann aber nicht sagen ob das ein Transport schaden ist oder ob das bei allen so ist aber es ist kaum zu hören es geht also es sei den man hat ein absolutes Gehör 😁👍

Guter Artikel top

Sehr guter ventilator,gute Qualität von dem Material. Gute lüfter Leistung und sehr leide auf Nacht Modus. Kostet halt was mehr aber habe kein brummen quatschen festgestellt oder sowas gehört. Bei höchster Stufe schon deutlich hörbar,aber das ist immer noch viel leiser wie mein günstiger ventilator. Top Gerät.

Jetzt fehlt nur noch der Sommer ;-)

Rowenta kannte ich bisher noch nicht als Hersteller von Ventilatoren, aber das war ein Fehler ;-). Sieht gut aus, lässt sich leicht zusammenbauen, fühlt sich wertig an und vor allem arbeitet er flüsterleise.

Flüsterleise

Toller Ventilator für das Schlafzimmer. Keine störenden Geräusche und eine superpraktische Fernbedienung. Der Fuß bietet einen stabilen Stand. Der Aufbau war sehr leicht und gut alleine machbar.

Meeeeeegaaaaa

Was ein cooler Ventilator.Endlich mal ein Ventilator der ordentlich Dampf hat und sinnvolle Funktionen besitzt.Absolut hochwertige Qualität.Kaufen sag ich kaufen.

Sehr leise, bemerkenswert leistungsstark

Sommer kann kommen. Rowenta ventilator macht Hitze weg. Schneller Lieferung. 2-3 angegeben in 3Tagen erhalten.

Einfach super

Aufbau leicht, Aussehen super und die Kühlung auch. Sehr empfehlenswert

Einer der Besten

Der Aufbau war selbsterklärend und super einfach. Das Gerät ist jeden Cent wert. Nicht zu vergleichen mit einem Baumarkt Gerät. Das Design ist edel und fügt sich perfekt in unseres Ambiente ein. Der Motor ist super leise und hat Ordentlich Power. Der Versand verlief Reibungslos. Am besten jetzt noch zugreifen bevor es im Sommer wieder keine gibt. Danke Otto!

Wenn man noch keinen Ventilator hat ok

Also wir haben einen 10 Jahre alten Ventilator und haben verglichen. Lautstärke exakt gleich. Aber der Rowenta ist eben nicht leiser, mit ein Grund warum der Kauf für uns keinen Sinn macht. Schon gar nicht für 170 Euro! Da gibt es bei Otto welche für 90 Euro mit den gleichen Eckdaten (auch Db) und gleiches Aussehen. Weiter in unserem Vergleich: Rotation exakt gleich. Neigungsmöglichkeit exakt gleich. Unser alter hat drei Stufen. Dieser von Rowenta hat fünf und ist in der fünften etwas stärker. Der Rowenta sieht wirklich super aus. Die Fernbedienung ist super. Das Rotorblatt ist zerbrechlich, bei unserem alten nicht. Alles in allem, wenn man noch keinen Ventilator hat, macht der Kauf Sinn. Aber eine Sache fanden wir noch auffällig. Er lief nur 10 Minuten und beim Auseinanderbauen war das Plastik am Motor so heiss, dass man sich verbrannt hat.

Super Ventilator

Wahnsinn....dieser Ventilator ist großartig. Die Lieferung kam am nächsten Tag das war sehr gut 👍. Der Aufbau ist einfach. Die Geschwindigkeitsstufen sind praktisch. Der Motor ist leise, aber beim schlafen 😴 werde ich persönlich den Schwenkmodus abstellen, da ich ein wenig Geräusch im Ohr hatte. Muss aber auch dazu sagen,dass ich einen leichten Schlaf habe und sehr Geräusch empfindlich bin. Mit dem Nachtmodus geht es 👍. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle den Artikel!!!

endlich leise…

Endlich einen Ventilator gefunden, der wirklich leise ist. Er hat ausreichend Funktionen und kühlt das Schlafzimmer tatsächlich etwas ab. Klare Kaufempfehlung. Die Lieferung lief wie immer reibungslos.

Teurer als die Baumarkt Artikel aber wesentlich besser, wertiger und leiser. Bei uns im Schlafzimmer im Einsatz

Ordentliches Teil.

Dieser Ventilator ist schon teuer. Aber er ist jeden Cent wert.