adidas TERREX TRAILMAKER MID COLD.RDY Wanderschuh

Super Schuh kann ich nur weiter empfehlen 🤩

Habe ihn getestet im Schnee und bin sehr zu Frieden keine kalten Füße 👍🏼Sehr leicht und an genehm zu tragen würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !! Bin super happy 🤩

Guter Herbst/Winter-Schuh. Mein Mann war begeistert von der Passform. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, da ich auf diesen Artikel 15% Rabatt einsetzen konnte. Hätten die Schuhe aber auch für normalen Preis behalten.

Sehr schöner Schuh

Super schöner Schuh, und gute Qualität,musste ich leider zurück senden da er mir zu eng war

Leider zu eng

Super Schuh , nur leider nicht für meine Füße . Bei der Größe 1 bis 1,5 Nummern größer bestellen ist o.k . , leider ist er sehr schmal geschnitten . Ansonsten sitz er wie angegossen . War früher mal ne Stärke von Adidas , man hat seine Größe bestellt und es hat gepasst . Heute leider nicht mehr , ist wie bei allen anderen auch blankes Roulett .Man kann doch nicht immer alles doppelt und dreifach bestellen . Irgendwann müssen die Paketfahrer ja auch mal Feierabend haben . Ärgere mich jetzt wieder weil es auf die Neubestellung keinen Rabatt mehr gibt .

Toller Wanderschuh

Obwohl nicht sehr stark gefüttert, hält dieser Schuh extrem warm. Daher würde ich ihn eher in der kalten Jahreszeit tragen. Für den Sommer sicherlich zu warm. Das Laufgefühl ist sehr angenehm, der Fuß ist durch die geschickte Schnürung gut fixiert. Trage bei Salomon immer die 43, hier ist aber der Vorderfuß etwas enger, so das eventuelle eine halbe Nummer größer gewählt werden sollte. Ansonsten Kl kare Empfehlung.

Toller Wanderstiefel

Habe die Stiefel für unseren älteren Sohn bestellt. Wir sind damit viel gewandert; er lief "wie auf Wolken"; der Schuh ist wasserdicht und hat ein schönes Design!! Rundum zufrieden!

Schuhe im Angebot gekauft

Hab die Schuhe im Angebot für 90€ gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Modell und kann daher die Schuhe zur Winterzeit nur empfehlen.

Bomben Schuhe

Sehr bequemer fester Schuh ideal für mein Beruf in der Sicherheit 💪🏽💪🏽💪🏽 !!! Größere Größe bestellen !!!

Top!!!

Ein sehr bequemer Wanderschuh. Super passend & hält was es verspricht. Top!

Sehr warm

Ich trage 43 bei Adidas Sneakers und wie in Beschreibung gesagt bei Terrex braucht man eine Grösse größer.

Toller Stiefel

sehr schöner Schuh, nur leider habe ich mich für einen anderen entschieden

Sehr zu empfehlen.

Die Schuhe halten was sie versprechen. Verarbeitung sehr gut. Der Fuß sitzt perfekt.

Dieser Schuh...

trägt sich hervorragend. Gute Passform, aber wichtig,ihn größer zu bestellen!

Wärme trockene Füße

Sehr schöner Schuh. Gewohnt gute Adidas Qualität. Super für Herbst und Winter.

Top no 1

Ein sehr guter Qualität angenehm zu tragen sehr warm der Winter ist ein Muss

Sehr bequem toll zum wandern Füße bleiben ...

Sehr bequem toll zum wandern Füße bleiben trocken ...........