Tamaris Chelseaboots mit beidseitigen Stretcheinsätzen

Total steif und unbequem

Ich hatte mich zuerst sehr gefreut, der Schuh sitzt gut und machte einen guten Eindruck. Aber auch nach langem Tragen ist der Schaft immer noch total steif und mn geht woe in Gummistiefeln. Bei längeren Fussmärschen tut mir die Fußsohle weh und wenn ich nur eine Strumpfhose anhabe, rutsche ich im Schuh hin und her. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Die Sohle bricht

Das ist ein toller Schuh, den ich mir jetzt zum zweiten Mal bestellen musste, da die Sohle gebrochen ist. Von diesem Problem habe ich bei einigen Käuferinnen gehört. Ihr dürft ihm nur nicht zu viel zumuten.

Verschnitten

Die Boots sind an den Waden sehr eng und am Knöchel sehr weit. Irgendwie ist der Schuh total verschnitten. Hab mehr erwartet.

Schöne Schuhe

Sind sehr schöne Schuhe, fallen aber tatsächlich sehr groß aus habe eine Nummer kleiner bestellt.

Schöner Schuh, allerdings nicht Robust

Hatte mir diese Schuhe für den Winter gekauft. Lässt sich schön tragen, sind schön aus und hält auch warm. Allerdings ist relativ schnell die Sohle durchgerissen. Daher meiner Meinung nach ein viel zu hoher Preis für diese Schuhe.

Eher harter unbeweglicher Schuh..Gefühl ...

Eher harter unbeweglicher Schuh..Gefühl eines Gummistiefels.

Viel zu eng

Das anziehen von diesem Schuh ist echt eine Anstrengende Tätigkeit er hat keinen Reißverschluss und das macht das Anziehen und Ausziehen zum Alptraum 🙁

Schicker Schuh

Schöner Schuh, aber leider lässt er sich schlecht an ziehen, da kein Reißverschluss vorhanden ist, deswegen ging er wieder Retoure

Größe

Fällt 1 Nummer größer aus. 40= 41. Eine Nummer kleiner bestellen