Tamaris Chelseaboots mit beidseitigen Stretcheinsätzen

Toller schuh, leider zu eng

Ich habe mich aufgrund einger Bewertungen entschieden , diesen Schuh in Größe 41 zu bestellen, weil er groß ausfallen würde. Leider war er dann doch zu eng und ging zurück.

Zu eng

Ein sehr schöner und auch bequemer Schuh, leider für meinen etwas breiteren Fuß zu eng

Sehr toller Schuh

Ich habe den Stiefel bei meiner Freundin gesehen und mich gleich verliebt, er ist sehr bequem und hält die Füße warm. Einziges Manko wofür ich nen Stern abziehe das er an den Waden etwas schmal geschnitten ist so das ich etwas Kraft einsetzen muss um ihn an und aus zu ziehen.

Fällt eine Nummer größer aus

Schöner Boots, sieht schön aus. In Gr. 38 Bestellt. Leider muss ich ihn zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen.

Leider zu eng

Der Schuh ist wirklich toll. Schöne Farbe, schöne Form und wertiges Aussehen. Ich musste ihn schweren Herzens zurückschicken, da er mir oben am Schaft etwas zu eng war.

Schuhe

sehr schöne, bequeme stiefel.. normale passform. habe mich aber für was anders entschieden, weil di mit bisschen lang waren

Modische Chelseaboots

Die Größe fällt richtig aus. Er rollt total weich ab, sehr angenehmes Laufgefühl. Farbe ist genau wie abgebildet und total modisch.

Sehr hochwertig

Material und Aussicht sehr hochwertig und schön. Leider für mich viel zu eng. Müsste zurückschicken.

Fällt groß aus

Diese Stiefel fallen recht groß aus. Daher wirkte er bei mir viel zu globig. Eine Nummer kleiner war leider schon ausverkauft.

Super Stiefel

Toller Stiefel. Er ist sehr bequem und sieht schön aus. Leider war er etwas groß. Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr schöne Boots

Sehr schön Boots , aber eher was für große kräftige Frauen , da sie sehr klobig wirken .

Toller Schuh

Ein mega cool aussehender Boots . Leider muss ich ihn zurück senden da er zu breit für meinen Fuß ist

Schöner Stiefel

Ein schöner Stiefel, mir war er aber leider zu eng.

Tolle Schuhe Aber viel zu teuer , den Preis Leistung ist mir viel zu hoch. Schade

Pretty

Ich liebe Tamaris schue

Tolle bequeme Schuhe. Sehr schöne Farbe. ...

Tolle bequeme Schuhe. Sehr schöne Farbe. Größe passt perfekt.