Tamaris Chelseaboots mit beidseitigen Stretcheinsätzen

Der Steifel der Saison!!!

Ich liebe diese Boots! Sie sind so weich und angenehm zu tragen und wirken zu engen Hosen/Leggings/Kleidern super cool! Ich wurde schon ganz oft auf diese Schuhe angesprochen und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Größe fällt normal aus.

Super Chelseaboots

Der Boots sitzt perfekt. Habe Größe 38 und der Schuh sitzt super

Super Schuh

Wie immer von Tamaris, ein Super Schuh. Auch für Einlagen geeignet.

Tolle Schuhe

Bequem! Aber fällt eine Nummer größer aus! Tolle Farbe!

Perfekt

Ich hab den Sommer über nach so einem Boot geschaut. Nirgends was gefunden. Dann habe ich den von Tamaris entdeckt und ich bin begeistert. Er ist federleicht und passt super gut. Ich freue mich schon auf die kälteren Tage.

Ich musste mich erst an den Stiefel gewöhnen, weil er am Fuß, trotz Passgenauigkeit, sehr groß wirkt. Aber so ist das nun einmal bei den Chelsea Boots. Das Tragegefühl ist angenehm, leicht und bequem. Einziges Manko...Zum Anziehen brauche ich einen Schuhanzieher, da man nicht so leicht hineinschlüpfen kann.

Super bequem und weich

Auch wenn man nicht so leicht in den Schuh reinkommt, ist er richtig schön, wenn man beide Schlaufen benutzt ,geht es einigermaßen ^^ Trotzdem behalten, er fällt groß aus, hab sonst eine 39 ....wegen der anderen Bewertungen, dann doch die 38bestellt ....passt gut

Schöner Schuh

Lässt sich gut tragen , Größe stimmt überein nach mehrmaligen Tragen ist er auch am Spann angenehm

In-Schuhe??!

Tolle Chelsea Boots und total zeitgemäß. Ich mag sie sehr, bin auch schon oft darauf angesprochen worden. Total schick zu Skinny's oder kurzen Winterröcken. Einlagen passen auch rein, das laufen darin ...wirklich bequem...nur Steine bleiben manchmal in den tiefen Rillen der Profilsohlen hängen...finde ich nicht schlimm.

Sehr bequem

Würde ich wieder kaufen

Schön

Schön das bequemer Schuh passt zu allem

Tolle bequeme Stiefel

Den Kauf habe ich nicht beteut. Man kommt sehr gut in die Stiefel. Sie sind bequem und wärmend. Sind modisch und qualitativ bestens.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe ! Sie sind vor allem für schlanke Beine geeignet und dank des guten Profils absolut winterfest :)

Cooler Stiefel.

Ich trage normal gr. 37 leider gab es diesen nur noch in gr. 36 und passt perfekt! Sind leicht gefüttert man geht wie auf Wolken.

Wunderbare schuhen

Ich habe die schuhe wegen farbe bestellt. Die Sind super. Rein kommen ist bissien schiewirig aber nachzeit gewunungssache. Kann wieder kaufen. Große passt perfect. Hin gucker . Tamarisk bin ich daher 100%empfehlung

Toller Schuh

Die Schuhe sind wirklich super leicht und bequem zu tragen. Ich fand es überhaupt nicht schwer sie anzuziehen, da es mit den beiden Schlaufen wunderbar klappt. Mit Rock und dicker Strumpfhose sehen sie top aus! Ich würde sie wieder kaufen

Super schöne Stiefeletten

Sie sind einfach auf alles kombinierbar, perfekt und sehen super gut aus .

Schöner Schuh

Ich habe meine normale Schuhgröße bestellt und passt perfekt ist sehr bequem und ich bin einfach verliebt in die Schuhe . Mit der Qualität kann ich noch nichts sagen hab sie erst paar mal angehabt.

Super warme Stiefel

Sehr gute Tragekomfort über den Tag. Ist gefüttert und daher sehr geeignet für die die Wintermonate. Habe eher Größe 38 bei den Stiefel passt mir 37.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. fällt allerdings echt groß aus. Hab normalerweise 38 und selbst in 37 ist er mir etwas zu groß. Er sieht auch sehr klobig aus. I

Top Qualität

Super bequem und top Qualität. Für den Preis wurde definitiv auch was geboten. Sie sehen optisch perfekt aus und man läuft wie auf Wolken.

Bequemer boots

Für mich ein sehr bequemer Boots . Sehr warm und bei diesem Regenwetter gerade richtig. Ist auch sehr schön zu vielen Outfits

Toller Stiefel

Wunderschöner Stiefel und so bequem. Ich trage ihn zu Jeans , er sieht aber auch zu Röcken ganz toll aus. Sehr stylisch!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Tolle Boots, weiches Leder, leicht obwohl sie sehr klobig ausschauen. Tolles braun. Ich habe sie behalten. Bin sehr damit zufrieden.

Super Stiefel

Gute Qualität, trage die Stiefel sehr gerne habe sie in drei Farben .passen super 👍 trage 40 ist perfekt

Tolle Qualität

Wunderschön am Fuß. Passgenau. Hab ihn zäun mehreren Farben. Super bequem. Nur zu empfehlen

Top Schuhe!

Die Schuhe haben eine super Qualität! Die Lieferung wie immer super schnell!

Toller Boots

Sehr angesagter Chelseaboots der unheimlich bequem ist, und egal ob Jeans , Rock oder Kleid zu allem paßt.

Toll und bequem

Tolle Schuhe die sehr bequem sind und ein schlankes Bein machen. Gute Passform!

sehr bequem. Schöne Farbe. Man kommt durch die Anziehschlaufen auch gut rein.