Tamaris Chelseaboots mit beidseitigen Stretcheinsätzen

Stiefel sind sehr schön und bequem

Die Stiefel sind sehr schön und bequem. Ich hätte sie auch behalten wenn es Neuware wie abgebildet gewesen wäre. Bei mir kamen die Stiefel mit erheblichen Tragespuren an mit Lauffalten und Frauenhaaren in den braunen Rücksendekarton. Das sind Retourenwaren die schon öfter bei Kunden ausgeliefert und Retourniert wurden. Für den Preis erwarte ich ungetragene Neuware und keine Stiefel die aussehen als wären Sie 1 Jahr alt. So konnte ich den Atikel keinesfalls einer Lady zum Geschenk anbieten und hab die Stiefel zurückgeschickt. Der Artikel selbst ist sehr schön Profilsohle mit dem # Profil sehr griffig und ein robuster Stiefel zum ausgehen oder für Spaziergänge auf unwegsames Gelände hält den Fuß stabil und sehr angenehmes Laufgefühl. Ich habe den Artikel bei einem anderen Händler bestellt und in Neu bekommen. Allerdings könnte die Verabeitung noch besser sein, würde auch mehr Geld dafür ausgeben wenn der Stuefel noch hochwertiger ausgelegt würde. Weil der Style und das Reinschlüpfen echt genial ist.

Total steif und unbequem

Ich hatte mich zuerst sehr gefreut, der Schuh sitzt gut und machte einen guten Eindruck. Aber auch nach langem Tragen ist der Schaft immer noch total steif und mn geht woe in Gummistiefeln. Bei längeren Fussmärschen tut mir die Fußsohle weh und wenn ich nur eine Strumpfhose anhabe, rutsche ich im Schuh hin und her. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Der Steifel der Saison!!!

Ich liebe diese Boots! Sie sind so weich und angenehm zu tragen und wirken zu engen Hosen/Leggings/Kleidern super cool! Ich wurde schon ganz oft auf diese Schuhe angesprochen und würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Größe fällt normal aus.

Die Sohle bricht

Das ist ein toller Schuh, den ich mir jetzt zum zweiten Mal bestellen musste, da die Sohle gebrochen ist. Von diesem Problem habe ich bei einigen Käuferinnen gehört. Ihr dürft ihm nur nicht zu viel zumuten.

Toller schuh, leider zu eng

Ich habe mich aufgrund einger Bewertungen entschieden , diesen Schuh in Größe 41 zu bestellen, weil er groß ausfallen würde. Leider war er dann doch zu eng und ging zurück.

Verschnitten

Die Boots sind an den Waden sehr eng und am Knöchel sehr weit. Irgendwie ist der Schuh total verschnitten. Hab mehr erwartet.

Schöne Schuhe

Sind sehr schöne Schuhe, fallen aber tatsächlich sehr groß aus habe eine Nummer kleiner bestellt.

Toller Schuh

Toller Schuh jedoch bei gröse 40 haben die mir doch nicht mehr gefallen sehen zu gros aus

Super Chelseaboots

Der Boots sitzt perfekt. Habe Größe 38 und der Schuh sitzt super

Erst eine Woche getragen hat einen Knick am ...

Erst eine Woche getragen hat einen Knick am Gelenk würde es gerne Reklamieren

Super Schuh

Wie immer von Tamaris, ein Super Schuh. Auch für Einlagen geeignet.

Tolle Schuhe

Bequem! Aber fällt eine Nummer größer aus! Tolle Farbe!

Perfekt

Ich hab den Sommer über nach so einem Boot geschaut. Nirgends was gefunden. Dann habe ich den von Tamaris entdeckt und ich bin begeistert. Er ist federleicht und passt super gut. Ich freue mich schon auf die kälteren Tage.

Ich musste mich erst an den Stiefel gewöhnen, weil er am Fuß, trotz Passgenauigkeit, sehr groß wirkt. Aber so ist das nun einmal bei den Chelsea Boots. Das Tragegefühl ist angenehm, leicht und bequem. Einziges Manko...Zum Anziehen brauche ich einen Schuhanzieher, da man nicht so leicht hineinschlüpfen kann.

Super bequem und weich

Auch wenn man nicht so leicht in den Schuh reinkommt, ist er richtig schön, wenn man beide Schlaufen benutzt ,geht es einigermaßen ^^ Trotzdem behalten, er fällt groß aus, hab sonst eine 39 ....wegen der anderen Bewertungen, dann doch die 38bestellt ....passt gut

Zu eng

Ein sehr schöner und auch bequemer Schuh, leider für meinen etwas breiteren Fuß zu eng

Schöner Schuh, allerdings nicht Robust

Hatte mir diese Schuhe für den Winter gekauft. Lässt sich schön tragen, sind schön aus und hält auch warm. Allerdings ist relativ schnell die Sohle durchgerissen. Daher meiner Meinung nach ein viel zu hoher Preis für diese Schuhe.

Schöner Schuh

Lässt sich gut tragen , Größe stimmt überein nach mehrmaligen Tragen ist er auch am Spann angenehm

In-Schuhe??!

Tolle Chelsea Boots und total zeitgemäß. Ich mag sie sehr, bin auch schon oft darauf angesprochen worden. Total schick zu Skinny's oder kurzen Winterröcken. Einlagen passen auch rein, das laufen darin ...wirklich bequem...nur Steine bleiben manchmal in den tiefen Rillen der Profilsohlen hängen...finde ich nicht schlimm.

Sehr bequem

Würde ich wieder kaufen

Schön

Schön das bequemer Schuh passt zu allem

Tolle bequeme Stiefel

Den Kauf habe ich nicht beteut. Man kommt sehr gut in die Stiefel. Sie sind bequem und wärmend. Sind modisch und qualitativ bestens.

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe ! Sie sind vor allem für schlanke Beine geeignet und dank des guten Profils absolut winterfest :)

Eher harter unbeweglicher Schuh..Gefühl ...

Eher harter unbeweglicher Schuh..Gefühl eines Gummistiefels.

*Fail* könnt ihr behalten 🤣😂

Mir klar dass solche Boots an den Knöcheln eng anliegen, aber hier gibt der Gummi kaum nach und am Knöchel wirft es auch Falten und sieht nur schrecklich aus. Habe mehrere Chelseaboots von demher weiß ich wie sie eigentlich sein sollen 😜 der hier geht gar nicht!!

Cooler Stiefel.

Ich trage normal gr. 37 leider gab es diesen nur noch in gr. 36 und passt perfekt! Sind leicht gefüttert man geht wie auf Wolken.

Sehr toller Schuh

Ich habe den Stiefel bei meiner Freundin gesehen und mich gleich verliebt, er ist sehr bequem und hält die Füße warm. Einziges Manko wofür ich nen Stern abziehe das er an den Waden etwas schmal geschnitten ist so das ich etwas Kraft einsetzen muss um ihn an und aus zu ziehen.

Fällt eine Nummer größer aus

Schöner Boots, sieht schön aus. In Gr. 38 Bestellt. Leider muss ich ihn zurückschicken und eine Nummer kleiner bestellen.

Falsch geliefert

Leider zwei rechte Schuhe geliefert. Ging zurück.

Wunderbare schuhen

Ich habe die schuhe wegen farbe bestellt. Die Sind super. Rein kommen ist bissien schiewirig aber nachzeit gewunungssache. Kann wieder kaufen. Große passt perfect. Hin gucker . Tamarisk bin ich daher 100%empfehlung