Tamaris SHAE Schnürboots mit modischem Zierreißverschluss, vegane Verarbeitung

Tolle Farbe,passt perfekt

Artikel farblich wie abgebildet, super weiches Leder,angenehm und leicht gefüttert. Trage sonst Gr.38 / 39, habe mich hier für Gr.38 entschieden. Fällt normal aus.

Schöner und leicht gefütterter Schuh

Schlichtes und schönes Design haben überzeugt. Der Schuh ist leicht gefüttert und für die Übergangszeit/ Winterzeit ideal. Größe passte genau

Toller Herbstschuh

Habe mit dem Tamaris Schnürboot einen super Übergansschuh für den Herbst gefunden,der innen schön warm ist und zugleich stylisch aussieht.

Sehr bequem und super Aussehen

Gut gestylt und sicherer Tritt. Passt toll zu Kleidern und Röcken. Kann man nur weiterempfehlen. Eignet sich hervorragend zum Fahrradfahren.

Sehr schöne Stiefeletten

Das Leder ist sehr hochwertig und die Schuhe fallen größengerecht aus. Habe mich aber für ein anderes Paar entschieden.

Warmer und bequemer Schuh egal zu Jeans oder ...

Warmer und bequemer Schuh egal zu Jeans oder Rock sieht schick aus

sehr bequem

Sehr bequemer, leichter und warmer Schuh. Man läuft fast ein bisschen wie auf einer Wolke - ganz weich. Innen gefüttert. Passt in der richtigen Grösse - nicht zu gross und nicht zu klein. Dass es sich um ein Lederimitat handelt, fällt kaum auf. Sitzt und sieht gut aus.

Schöne Stiefelette

Die Stiefelette macht einen hochwertigen Eindruck, fällt größengerecht aus , ist weich und bequem. Mir gefällt das glänzende Material und die etwas derbere Aufmachung nicht so richtig. Das Kunstleder lässt in seiner Beschaffenheit auch die schnelle Entstehung von unschönen Knickfalten befürchten. Das Fußbett ist sehr angenehm, die Fütterung schön warm , der obere Rand allerdings recht hart . Ich habe mich letztendlich für einen anderen Schuh entschieden.

Toller,bequemer Schuh

Der Schuh ist einfach nur toll. Sehr bequem zu tragen auch längere Zeit. Passt zu allen Klamotten.

Boots

Bequeme Boots in meiner Gr. Sieht schick am Fuß aus und gut zu tragen ist.würde ihn immer wieder kaufen.

Tolles Model

Mir passt der Schuh sehr gut. Hat eine schöne weiche Innenseite. Modernes Design. Würde ich empfehlen

Sehr schön Model 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Stiefeletten

Mir gefallen diese Stiefeletten sehr gut passen genau ich kann darin gut laufen Farbe wie beschrieben

Qualität

Passt genau, Leder fühlt sich gut an

Toller Schuh

Endlich ein Schuh wo alles passt. Ich habe sehr schmale Füße und schwanke zwischen 37 und 38. Hier passt die kleinere Größe. Die Farbe ist sehr schön, kann man gut zu Hosen, Röcken oder auch Kleidern kombinieren. Die Schuhe sind leicht gefüttert und sehr bequem.

EINE SUPER GUTE ENTSCHEIDUNG

DIESE BOOTS KANN ICH NUR EMPFEHLEN, ICH HABE SEHR SCHMALE FÜSSE UND EINE ZWISCHEN GRÖSSE DAHER IMMER SCHWIERIG FÜR MICH SCHUHE ZU FINDEN. ABER DIESE SCHUHE SITZE WIE ANGEGOSSEN PERFEKT DIE FARBE DIE FORM DAS INNENFUTTER ALLES SUPER. VOR ALLEN DINGEN SEHR BEQUEM.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Boots

Mega tolle Boots - hier gibt es gar nichts zu meckern.

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, Farbe wie abgebildet. Passt perfekt, leicht und bequem. Tamaris immer wieder gut.

Bequemer Boot

Sehr bequemer Boot . Gute Verarbeitung , wie ich es eigentlich von Tamaris gewohnt bin . Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen. Preis Leistung stimmt hier einfach

Ist halt Tamaris

Passt, bequem, sieht super aus 👍

Toller Schuh

Bequem und passt perfekt

Klasse

Ein wunderbar bequemer und sehr schicker Schuh bzw. Stiefelette. Leichte Fütterung, so dass man ihn Gutachten an etwas kühleren Tsgen tragen kann

Chic und sportluchu

Schöner bequemer Booty, Farbe und Stil passt zu Hose und Rock! Der Winter muss aber erst kommen, um ihn bei Kälte testen zu können.

Behalten

Sehr schön, bequem, weich. Man sieht nach dem tragen sofort Knickspuren vorne, aber nicht schlimm. Hoffentlich halten lange. Sehr bequem. Bin zufrieden

Ganz gute Schuhe

Eigentlich ganz schöne Schuhe für mich waren die bissi zu groß, halbe Größen gibt's aber nicht leider ,deswegen züruck

Mir sehr gefällt....SUPER Sehr bequem Sehr warm und große passt genau Ich bin zufrieden....Danke Tamaris ist immer Super

Toller Schnürboot von Tamaris

Dieser Schuh gefällt mir sehr gut. Lässt sich sehr gut tragen, passt auf alle Ouitfits. Klare Weiterempfehlung.