GARDENA Gartenschere ExpertCut, 12203-20

Kleine Gartenschere, super Wirkung

Es ist eine kleine Gartenschere (Größe S/M steht auf der Verpackung) und für Frauenhände wohl genau richtig. Aber es gibt ja auch manchmal zartere Männerhände. Die Schere liegt wunderbar in der Hand, schneidet ausgezeichnet Rosen, kleine Ästchen, Strauchwerk ( Laut Artikelbeschreibung, bis 22 mm Stärke des Schnittwerks) Wer mehr möchte, muss eben eine stärkere Gardena-Variante wählen. Aber für den beschriebenen Zweck ist sie exzellent. Hatte vorher noch keine von Gardena, aber das ändert sich jetzt ja nach der erfreulichen Handhabung und Qualität auch für zukünftige Geräte. Deswegen verschenke ich gerne 5 Sterne.

toller Artikel

Gartenschere liegt gut in der Hand und schneidet sehr gut. Meine ganzen Gartengeräte sind von Gardena aufgrund der hohen Qualität der Produkte.

Keiner als erwartet

Macht einen soliden Eindruck. Höffentlich hält es ein paar Jahre. Preis ist bisschen hoch für was angeboten wird.

Gutes Werkzeug

Ich denke Gardena lohnt sich immer, bis jetzt nichts bereut........................................

Gardena

Hat uns noch nie enttäuscht . Schere wirkt robust und ich hoffe sie ist langlebig

Gute Gartenschere

Die Schere ist scharf und passt gut in Frauen- und Männerhände.

Garden macht immer Spaß!

Produkte von Gardena erfreuen uns immer wieder aufgrund einer guten Qualität!

Guter Artikel

Ordentliche Gartenschere, habe mich jedoch für ein anderes Modell entschieden.

Ken

Liegt gut in der Hand sehr scharf und hohe Schnittfest