zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARDENA Gartenhandschuhe 11510-20 Pflanz- und Bodenhandschuhe, Größe: S

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität die überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartenhandschuhe passen perfekt und sind sehr gut für de Gartenarbeit geeignet. Sicher sind sie teuer aber ich hoffe sie halten dementsprechend länger.

Qualität von Gardena....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gartenhandschuhe passen einwandfrei tolle Qualität und am Abend sind sie schnell ausgwaschen und sehen aus wie am ersten Tag. Einfach empfehlenswert!!!

Passt genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm für die Gartenarbeit, zwar nicht so günstig aber vielleicht hält er ja länger durch.
1/ 1