GARDENA ClickUp!, 11340-20 Regenmesser

Tolle Idee

und sehr praktisch für Garten und Balkon, um tatsächlich im eigenen Bereich den Niederschlag zu messen. Leider hat sich bei der Lieferung der Fehlerteufel eingeschlichen und der Stiel wurde nicht mit geliefert und z. Zt. sind die Reaktionszeiten/Antwortenzeiten sehr langsam. Bin gespannt, ob es hier noch zu einer Nachlieferung kommt oder ich den Artikel retournieren muss.

Guter Kauf, hält auch wirklich Frost aus!!

Nachedem wir schon einige Regenmesser hatte, die den Frost nicht überstanden haben, können wir diesen wirklich als frostsicher bezeichnen!! Gute Wahl, mit dem Klick-System einfach zu bedienen und auch in der Höhe mit dem Stab sehr ergonomisch in der Handhabung. Nur zu empfehlen!!

Moderne Form

Der Regenmesser macht einen hochwertigen Eindruck. Dank Edelstahlspitze ist der Stiel leicht in den Boden zu drücken. Leicht ablesbar.

Super Preis/Leistung. Lässt sich toll ablesen. Ebenso kann der Behälter gut angenommen und wieder aufgesetzt werden.