GARDENA Fugenkratzer combisystem-3in1, 3608-20, (1-tlg), 3in1 Gerät, ohne Stiel

Macht die Arbeit viel einfacher

Ich habe diesen Aufsatz bestellt, da mir das Unkrautentfernen immer so in den Rücken geht. Mit diesem Aufsatz von Gardena lässt sich mit den Drahtbürsten das Moos super schnell und einfach entfernen. Mit dem großen Messer kommt man super gut in größere Fugen an Straßenrand und mit dem kleinen dünnen Messer kann man mühe los in den dünnen Fugen das Unkraut entfernen. Welches Messer/Bürste man benutzen will lässt sich einfach über den orangenen Klappbügel einstellen. Was vorher in mühevoller stundenlanger Arbeit ausartete ist nu fast im Handumdrehen erledigt. Ich hoffe der Aufsatz hält lange.

Wie alles von Gardena ist auch hier die Qualität super. Die Metallborsten reinigen die Fugen extrem schnell und zuverlässig. Der breite Fugenkratzer funktioniert auch gut. Wenn sich an der Qualität nichts geändert hat wird dieses Teil auch wieder 20 Jahre halten.

Das Teil funktioniert sehr gut ,ist sehr effektiv und endlich kein bücken mehr passt auch auf alte Gardena Stangen.

Unser Gehweg ist wieder sauber .

Alles abbekommen mit diesen Teil wir waren überrascht das es so leicht war das Moos von den Terassenplatten abzubekommen. Ohne große Anstrengung prima.

vielseitig verwendbar

Das Gerät ist zwar etwas teuer , aber auf Grund der Vielseitigkeit das Geld wert.

Unkraut ade

Wir haben immer wieder Unkraut auf der Terrasse mit dem neuen Bessen alles weg nur zu empfehlen

Gute Hilfe

Endlich nicht mehr bücken!!

Gardena Fugenkratzer

Der Artikel ist wie beschrieben. Durch den mehrfach verstellbaren Fugenkratzer ist das Arbeiten leicht gemacht.

Ein wirksames Gerät

Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Ein Hilfsmittel,um manuel sowie umweltschonend, Wege und Plätze von Unkraut zu befreien. Das schmale Messer eignet sich für sehr enge Fugen. Der kleine Besen sichert den Erfolg. Top!

Fugenkratzer

Das ist wirklich ein sehr tolles Gerät, leicht und schnell zu montieren . Wer Gardena kennt, wird es mögen, er ist praktisch und das ständige Bücken hat ein endlich ein Ende.

Genial

Durch das man einen langen Stiel anbringen kann, ist es altersgerechte zu handhaben. Funktioniert einwandfrei.

Perfekt

Habe noch die kurze Stange dazu gekauft im Bauhaus sehr Handlich dadurch 👍👍👍

Ich bin echt begeistert von dem Teil, man kommt überall zwischen ohne sich zu bücken.

Alles Super

Sehr gute Ware sehr funktional sehr gutes Material

Super Fugenkratzer

Super Fugenkratzer, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Toller Artikel der dir die Arbeit erleichtert. Nur zu empfehlen

Macht seine Arbeit sehr gut kein Unkraut bleibt verschont