Schöffel Outdoorjacke Jacket Wamberg M

Top Regenjacke

Sehr gut beschriebene Regenjacke, hält, was sie verspricht. Allerdings nur mit 20% Rabatt stimmt der Preis!

Toller Schöffel-Artikel

Die Jacke ist, wie von Schöffel gewohnt, gut verarbeitet und passgenau. Material ist Regen-und Winddicht. Die Jacke ist bei einer Wandertour gut im Rucksack verstaubar und nimmt wenig Platz ein.

Tolle Jacke.

Sehr schöne Jacke,tolles Material und sehr gute Paßform,mein Mann ist begeistert von dieser Jacke,für Wanderungen und Ausritte bei schlechten Wetter perfekt.

Schöffelqualität

Die Jacke überzeugt vom Material und der Verarbeitung, wie man es von Schöffel gewohnt ist. Sie ist leicht und lässt sich auch gut verstauen.

Eine Jacke die gefällt.

Die Jacke hat mir sofort zugesagt, die Paßform ist optimal. Die Verarbeitung ist sehr gut, würde ich mir sofort wieder kaufen.

super Jacke

Die Jacke hält bei Regen und Wind dicht, ist schön leicht und hatt eine tolle Optik, fällt normal aus in der Größe

Super Jacke.

Die Jacke hat eine super Qualität, Schöffel hält was es verspricht. Und hat einen guten Sitz.

Tolle Jacke

Passform L bei 1,80 m 👍🏻, gute Qualität- daher geht der Preis in Ordnung

Perfekte Jacke

Diese Jacke sieht super aus und trägt sich absolut angenehm