Lenovo Laptoptasche Urban Sleeve Case

Tolles Aussehen & gute Verarbeitung

Die Laptoptasche bietet auf Grund der Polsterung guten Schutz für das Gerät. Die Verarbeitung ist qualitativ gut und der verwendete Stoffe (Aussenhülle) sieht toll aus. Die Platzverhältnisse für meinen 14 Zoll Laptop sind großzügig (fast etwas zu groß). Die Außentasche bietet Platz für Zubehör.

Schick und solide

Die Tasche sieht sehr edel und gut verarbeitet aus. Passt gut für 14'' (T470). Die Seitentasche ist eher klein. Das Ladekabel passt zwar hinein, aber dann gibt es eine Beule. Besser geeignet ist es für schmale Sachen wie USB-Stick, Powerbank, Kugelschreiber o.ä.

Super Laptoptasche

Überraschend hochwertig verarbeitet für den günstigen Preis. Genug Platz für meinen 14,5" Laptop. Die Fronttasche bietet auch problemlos Platz für flache Accessoires wie Maus, Stift und Powerbank.

Laptop Tasche

Gute Qualität und Verarbeitung. Die Polsterung ist sehr gut und schützt den Laptop super. Praktische Tasche für das Ladekabel. Der Tragegriff ist sehr praktisch. Preis-Leistung stimmt. Jederzeit wieder

Praktischer Schutz

Sehr schöne schmale Schutztasche für meinen Laptop mit praktischem Tragegriff. Leider fehlt die Möglichkeit, einen längeren Gurt zum Umhängen zu befestigen. Habe den Kauf nicht bereut, sondern bin sehr zufrieden.

Einfach Toll

Bequeme, schöne und vor allem günstige Handtasche für mein iPad

Hübsche Tasche für kleine Notebooks

Diese Tasche im Sleeve-Lock mit Tragegriff ist schon verarbeitet und bietet ausreichend Schutz für kleine Notebooks bis 13,3". Absolute Kauf-Empfehlung.

Sehr schöne Tasche

Ich brauchte zum Transportieren meines 13,5 Zoll Tablet noch eine passende Tasche.Super geeignet und das Zubehör passt auch alles sehr gut mit rein.

Die Laptop Tasche ist gut gepolstert und innen sehr weich. Mein Macbook 13Zoll passt perfekt in die Tasche!