Lenovo Laptoptasche 39,6cm 15,6Zoll Loptop Casual Topload

Praktisch, kompakt und schlicht

Genau so hab ich mir die Tasche vorgestellt. Innen ausreichend gepolstert, außen unauffällig und in angenehmen Maßen. Pro: die Kofferbefestigung, das Kabelfach und das Kreditkartenfach. Beim Tragegurt bin ich nicht sicher wie lange der hält, aber zur Not gibt's ja die Griffe.

Eine preisgünstige Laptoptasche

Die Laptoptasche bietet einiges an Stauraum. Damit hat sämtliches Zubehör Platz. Das Preis Leistung ist auch top. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Der Tasche kann ich eine top Kaufempfehlung geben..

Super Laptop Tasche

Genau die richtige Tasche für meinen Laptop, dank Schultergurt,kann man die Tasche umhängen. Man kann sie aber auch wie eine Aktentasche tragen. Innen viel Platz für Zubehör.

Amtul

Prima

Gutes Aussehen

Sehr gute Qualität

Sehr gute qualität

Ich benutst das für die arbeit und nehme es jeden Tag mit . Ich empfele es nur weiter. 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝

Schlichte "Arbeitsstasche"

Klares, unaufgeregtes Design. Für den Arbeitsalltag ist alles gut verstaut. Gut gefällt mir das türkis-blaue Innenfutter. Preis-Leistung optimal. Kaufempfehlung.

Für den Preis unschlagbar

Ich bin begeistert. Top Verarbeitung, super Verstaumöglichkeiten und praktisch. Volle Punkte!!!

Top - Artikel

Diese Tasche erfüllt ihre Aufgabe und das zu einem sensationellen Preis. Gute Verarbeitung, ausreichende Ausstattung!

Für den Preis unschlagbar.

Habe mir die Tasche für meinen privaten Laptop gekauft. Praktisch in der Handhabung und erfüllt voll seinen Zweck. Meine Laptop-Tasche die ich für mein Firmen-Laptop habe, hat mehr als das doppelte gekostet und ist nicht so gut.

Klasse Laptop Tasche

Schlichte aber trotzdem sehr schicke Laptop Tasche mit ausreichend Stauraum für Ladekabel, Maus und Co. Durch den beiliegenden Schultergurt ist die Tasche auch unterwegs mitzuführen.

Super dupa leicht !

Habe diese LAPTOPTASCHE PASSEND ZU MEIN CHROMEBOOK BESTELLT...PREIS LEISTUNG SEHR GUT...PASSEND DAZU EIN GURT DABEI UM ES AUF DER SCHULTER ZU TRAGEN ...PERFEKT 👍👍👍

Tasche für meinen Thinkpad

Ich habe für meine Thinkpad gekauft und wollte unbedingt einen von Lenovo direkt und auf der Lenkwebsite war mir die Tasche zu teuer. Die Tasche sitzt und ich bin zufrieden

Schicke Notebooktasche

Eine optisch sehr schöne Tasche für mein Notebook. Er passt sehr gut hinein ( 15,6 Zoll ) und es ist auch noch genügend Platz für Kabel, Mäuse, Nummernblock usw.

Super tasche

Genau richtig mit extra Fächer und nicht zu gross

Perfekt

Eine perfekte Tasche für den Transport eines Laptops . Er passt sehr gut hinein ( 15,6 Zoll ) und es ist Platz für Kabel und sonstiges Zubehör .

Sehr funktional und chic

Schlichtes Design gepaart mit sehr funktionalen Elementen. Gute Anordnung diverser Verstaumöglichkeiten und leicht. Preis passt.

Tasche

Eine schöne und stabile Tasche. Die Aufteilung gefällt mir und vor allen Dingen ist sie innen gut gepolstert, sodaß der Laptop gut geschützt ist.

Schöne und stabile Laptoptasche

Die Laptoptasche ist sehr schnell angekommen und sieht sehr gut aus. Durch die Ausentasche habe ich mein Mitarbeiterausweis immer zur Hand.

Super!

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelles Geburtstagsgeschenk. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Ich finde diese Artikel sehr gut, und kann weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekte Größe

Ich habe die Tasche für mein Arbeitslaptop und bin super zufrieden, es passt alles rein und die Tasche ist von einer schönen Qualität.

Passend zum Laptop!

Praktische,schicke Tasche. Konnte alles für mich wichtige darin verstauen. Gegen noch mehr Stauraum hätte ich aber auch nichts gehabt.

Sehr bequem getragen

Ich bin damit einverstanden und zufrieden

Mir gefällt dieser Artikel sehr. Würde ihn wieder kaufen und immer weiter empfehlen. Auch die Größe ist sehr gut.

gute Tasche

leichte Tasche, aber robust. der Stoff der kleinen Einsteckfächer ist vielleicht ein wenig dünn.

Guter Schutz für Laptop

....aber für mich zu klein, hatte nicht aufgepasst bei Bestellung. Ansosnten jedoch zu empfehlen

Tolle Tasche

Mein Freund liebt diese Tasche. Leichtes Material. Perfekt für seinen Rechner. Nicht zu teuer!!

Hochwertige Laptop Tasche

Die Laptop Tasche sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Klare Empfehlung!