Lenovo 530 Funkmaus Maus (Funk, USB)

Geht so...

Liegt sehr leicht in der Hand, fast bisschen "lumpig". Mal schauen wies in der Praxis läuft...ABER: Passt optisch zu meinem neuen LENOVO Laptop 😁 (Verstehen jetzt wahrscheinlich nur die Frauen)

Funktioniert super

Für den Homeschooling Laptop, wünschten sich die Kinder eine Maus. Passend zum Lenovo, haben wir diese Funkmaus gefunden. Funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Schwierig ist nur, wenn ein Kind links-und das andere Rechtshänder ist und beide die selbe Maus nutzen, somit kann immer nur auf eine Einstellung die Maus genutzt werden, durch den Funk.

Handliche Funkmaus…..

Klasse Funkmaus, die richtig gut in der Hand liegt und auch zu einem fairen Preis ! Kein Kabel mehr - bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter….

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Liegt gut in der Hand. Empfehlung für große Hände

Angenehm in der Hand

Die Maus liegt angenehm in der Hand. Ich finde die flachere Form sehr schön. Funktioniert bestens

Lenovo »530 Funkmaus« Maus (Funk, USB)

Lenovo »530 Funkmaus« Maus (Funk, USB). Super Funkmaus. Auch unter Windows 10. Absolute Kaufempfehlung

Tool

Es ist cool und einfach zu bedienen, kann leicht bewegt werden und erfordert nicht viel Batteriewechsel

Super Maus

Für unseren neuen Lenovo Laptop gekauft und die Qualität ist gut und der Preis ebenfalls .

Gut, aber nicht bequem in der Hand

Die Maus sieht gut sus, verbindet sich schnell aber irgendwie nicht angenehm in der Hand.

Ein toller Artikel mit guter Qualität Alles okay und günstig

Preis top

Preisleistung aufjedenfall unschlagbar, keine Probleme gehabt