adidas Originals Sweatshirt TREFOIL

Adidas Sweatshirt

Das Adidas Sweatshirt gefällt mir von der Farbe sehr gut. Mal ne andere Farbe die sonst habe. Was mir aufgefallen ist, die Materialstruktur ist nicht so fein, wie bei meinen anderen Adidas Sweatshirt. Trotzdem gefällt es mir. Was ich anmerken möchte. Es fällt groß aus, ich würde es eine Nummer kleiner bestellen. Freue mich schon es anzuziehen.

Angezogen - passt

hatte den Artikel in gr. 40 schonmal bestellt - hier waren die Ärmel zu eng. Bauch und Oberweite perfekt. Ging allerdings zurück. Gr.42 ist nun etwas legere aber cool. Zwischen Größe gibt's leider nicht.

Kuschelig warm

Habe den Pulli in oversize bestellt. An den Oberarmen etwas komisch verarbeitet an den nähten. Eher ein dickeres Material. Kann zu der normal passenden Größe leider keine Auskunft geben.

An sich einer toller Pulli

Der Pulli sieht wie in der Abbildung aus. Er ist sehr hochwertig und schön. Nur leider nicht für breitere Hüften gemacht. Da müsse man auf eine Nummer größer zurückgreifen.

Tolles Sweatshirt

Tolles Sweatshirt, etwas oversize geschnitten. Sehr angenehm zu tragen. 1 Stern Abzug, da das Sweatshirt nach nur einmal waschen eher dunkelgrau statt schwarz ist.

Sweatshirt von Adidas

Ist sehr schön zu tragen und immer noch in Form und Farbe geblieben nach dem Waschen! Leider ist er innen nicht mehr so kuschelig wie mein anderes Sweatshirt von Adidas!

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön. Material ist ich 👍gut. Eine grosse kleinere bestellen muss nicht sein. Wer es etwas weiter mag bestellt die normal Größe

Adidas Damen Pullover

Leider war er zu klein ,Preislich war er inordnung. Material und Stoff waren auch inordnung. Würde ihn trotzdem immer wieder kaufen

Markenware eigentlich teuer aber Qualität ...

Markenware eigentlich teuer aber Qualität ist nicht so gut, trotzdem sieht schön aus, aber mir war zu groß, obwohl ich meine Größe bestellt habe

Etwas zu groß

Sweatshirt fällt doch sehr groß aus, aber sonst sitzt er gut. Am besten mind. eine Nummer kleiner bestellen.

Ein schönes Sweatshirt

Lässt sich super bequem auf der Haut tragen. Entspricht der Größe und bleibt nach der Wäsche in Form und Farbe.

Schöner Pulli

Der Pulli ist schön. Er ist jedoch enganliegender. Ich wollte einen etwas weiteren Pullover haben.

Tolle Qualität

Sieht sehr schön aus. Laut Kundenbewertungen sollte man es eine Nummer größer nehmen, kann ich nicht bestätigen

Toller Pulli

Ich bin bisher zufrieden mit der Qualität. Bisher zweimal gewaschen. Noch ist die Farbe nicht ausgeblichen.

Schönes Sweatshirt

Gute angenehme Qualität und Passform.

kurzes Sweat

ist kurz geschnitten, gute adidas qualität , tochter ist begeistert, noch guter preis

Schön

Schöne Farbe. Schöner Pulli. Passt

sportlich schick

Habe mir den Pullover zum joggen bestellt. Ist angenehm zu tragen und nicht zu dick.

Shirt

Für den Preis hätte ich was besseres erwartet daher wieder zurück

Schöner Pullover, schnitt gut, Qualität gut, tolles Preis Leistungsverhältnis

Zu Gross

Habe schon eine Nummer kleiner bestellt, trotzdem noch zu groß. Schade.

Ein Toller Artikel

Ein sehr schöner Pullover. Aber lieber eine Nr. grösser bestellen.

Adidas Sweatshirt

Passt super, haben lieber ne Nr. Größe genommen.Kindcist zufrieden.

Adidas Sweatshirt

Super schöner Stoff mir war der leider zu groß deswegen zurück

Schöner pulli

Sitzt super .Zur jeans oder leggings passt es super

Schöner Artikel

Schöner Artikel, würde ich noch mal kaufen........