adidas Originals Sweatshirt TREFOIL

Toll verarbeitet, Material gut, hab ihn in 2 Farben bestellt, der Schwarze fällt normal aus, der Pinke ist sehr groß, da hätte ne Nummer kleiner gereicht. Schon gewaschen, Form bleibt.

Passt perfekt

Ich habe mir dieses Sweatshirt mit einer Jogginghose von Adidas bestellt. Passt sehr gut zusammen. Entspricht meiner Größe und ist angenehm zu tragen. Klare Weiterempfehlung

Pullover sieht super aus genau wie erwartet . Mein Bruder hat sich gefreut .

Toller Pullover

Toller Pulli hab ihn eine nr kleiner bestellt und er passt wie angegossen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toll 👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

Super Pulli

Wunderschöner Pulli. Einziger Hinweis: der Pulli ist oversized. Ich habe Größe 34 bestellt und er ist ein klein wenig groß. Für mich perfekt, weil ich den oversized look mag. Wer gerne enge Kleider trägt, mindestens eine Größe kleiner bestellen.

Schöner Pulli

Ein toller Pulli für den Alltag. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Farbe ist wie in den Bildern gezeigt. Auch bei 1,85m Größe hat er eine tolle Länge.

Toller Pulli

Toller bequemer Pulli. Hab allerdings eine Nummer größer bestellt, weil ich es locker wollte. Gute Entscheidung, passt haargenau. Ich würde generell eine Nummer größer empfehlen da er ziemlich schmal geschnitten ist.

Schöner Pullover

Ich habe den schwarzen Pullover von Adidas (Größe 40) bestellt - weiterer Schnitt (trage zur Zeit 40/41) -schöner schwarzton, auch nach dem waschen - Stoff angenehm auf der Haut und nicht so dünn Ich würde ihn wieder kaufen

Fällt sehr weit aus

Selbst in der kleinsten Größe fällt der Pullover noch sehr weit aus. Dafür hat er aber eine tolle Länge, so dass man ihn zum Sport auch gut über einer Leggins tragen kann. Ich habe ihn daher behalten.

Gesucht, gefunden

Ich habe den Pulli 2 Größen kleiner bestellt. Und er passt mir genau. Immer noch lässig… Angenehm zu tragen. Kratzt nicht und ist weder zu dick noch zu dünn …

Tolles Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt! Super weich und angenehm zu tragen! Fällt groß aus, habe es mir in Gr. 40 bestellt und trage normalerweise Gr. 42! Passt perfekt!

Gut aber Größe stimmt nicht

Schöne Farbe und gute Qualität. Aber dieser Pullover stand mir nicht und er war sehr groß, obwohl ich eine Nummer kleiner als üblich genommen habe.

Sportlich Chic

Ich trage diesen schönen Pulli nicht für den Sport Viel zu schade Mein Lieblingsteil für Freizeit und Büro Größe passt perfekt wenn man s nicht figurbetont möchte

Super Basic Pulli

Guter Pulli. Habe ihn im Angebot ergattert. Würde jetzt auch nicht mehr dafür zahlen. Fällt etwas größer aus. Länge nicht wirklich länger als normale Pullis.

Wie abgebildet

Der Pulli entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Farbe ist sehr schön kräftig. Das Material weich und angenehm zu Tragen. Alles in allem ich bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Das Shirt passt wie angegossen, das Material ist fest, nichts verzieht sich. Ab sofort mein Lieblingsstück :-)

Gute Entscheidung

Ein schönes Sweatshirt sitzt gut schaut super aus und in weiß sieht er an mir hübsch aus. Mit adidas macht man selten was falsch. Klare Weiterempfehlung.

Fehlt sehr groß

Ich habe grosse 34 bestellt obwohl ich trage sonst M oder 40, ruhig 2bis3 grosse kleiner bestellen. Sehr schöne und bequeme Produkte empfehle ich weiter

Tolles Oversize Sweatshirt

Das Sweatshirt ist Oversize geschnitten, sieht angezogen toll aus. Der Stoff ist angenehm dick. Sitzt locker ohne zu groß zu wirken. Toll zu Leggings und Jeans.

Einer meiner lieblings pullover. Ich trage ...

Einer meiner lieblings pullover. Ich trage ihn gerne zum Sport und auch zu Hause. Er ist sehr bequem und die Farben sind nach vielen wäschen immer noch kräftig

Toller Pulli

Alles perfekt, wie von Adidas gewohnt. Leider steht mir die Farbe nicht. Sonst hätte ich den Pulli auf jeden Fall behalten!!

Klare Kaufempfehlung:)

Nicht anders zu erwarten war, das dass sweatshirt passt 👍 sitzt super und die Qualität wie immer gut. Bin sehr zufrieden auch das die 42 passt. Perfekt.

Adidas halt

Habe ich für meine Frau bestellt. Kam zügig und schnell an. Der Artikel ist wie erwartet gut. Den Größenhinweis sollte man beachten.

Schönes Sweatshirt

Habe das Sweatshirt eine Nummer kleiner bestellt und es passt perfekt Farbe und Stoff sind auch sehr gut würde ich auf jeden Fall noch mal Bestellen .