Marc O'Polo Steppweste ohne Daunen, in schmaler Passform

Federleichte Steppweste - fällt klein aus

Diese federleichte Steppweste habe ich für meinen Mann bestellt. In XL fällt diese Weste knapp aus. Daher zurück und sofort in XXL bestellt. Material ist angenehm und bei 30 Grad waschbar. Wir freuen uns auf die Nachlieferung. Wie alle bisher gekauften MOP Artikel auch hier eine gute Verarbeitung.

Schöne leichte Weste

Der Artikel ist so wie beschrieben. Wir haben ihn in XXL gekauft, aber er fällt etwas kleiner aus. Ansonsten ist es eine schöne dezente Weste, die nach auch noch unter einer Winter Jacke anziehen kann, da sie nicht so dick ist.

Sehr schön und bequem! Für den Alltag reicht ...

Sehr schön und bequem! Für den Alltag reicht es vollkommen aus. Fällt aber 2 Größen kleiner aus

Sehr schön .....

Wirklich einmal eine Weste wie mein Mann sie sich gewünscht hatte: Leicht, weich vom Material her, optimale Passform in seiner Größe. Hatten zwei Größen bestellt aber diesesmal in seiner Größe gut. Das Armloch ist nicht zu weit wie bei anderen Westen aber es passt immer noch ein leicher Pulli darunter. Mein Mann ist 199 Meter groß und hat 86 Kilo. Toller Preis dank 20 % .....

Sehr hochwertig!!!

Die Weste ist einfach Super!!! Leicht, chick, Qualität ist einfach Top, etwas was Marc o Polo verspricht!!! Die Größe passt genau. Hatte für mein Mann bestellt gehabt im Dezember 2020 und war sehr zufrieden. Im Januar war die Weste etwas im Preisnachlass, deshalb müsste ich sofort noch eine bestellen für meinem Sohn. Die Weste ist bei dem Preis vom 99,95 Euro war von dem Preis vollkommend inordnung.

Marc O'Polo Steppweste ist ein Hingucker

Marc O'Polo Steppweste ist eine tolle Weste, vor allem in den Bergen zum drunterziehen unter einer Outdoorjacke. Natürlich kann man sie auch anderweitig verwenden im normalen Alltag. Top.

Sehr schöne Weste nur mein Mann trägt XL, ...

Sehr schöne Weste nur mein Mann trägt XL, ich hab bestellt eine grösse mehr, in XXL und war sehr klein, Qualität ist sehr gut, aber wegen passt Form leider retour.

👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤

👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍

Schöne Daunenweste

Die Weste passt perfekt und hält an zwischenkalten Tagen den Körper schön warm. Fällt nicht zu groß aus, da normalerweise noch Größe S passen würde. Da man aber gerne ein weites Hoody darunter anzieht wurde Sie in M genommen.

Sehr klein

Tolle Qualität, tolle Farbe, aber mindestens eine Nummer größer bestellen. 3XL fällt aus wie eine eher kleine XXL.

Tolle Weste

Diese Weste ist ein Highlight, welches jeden Mann mehr als gut steht. Leicht und sie macht was her. Für Urlaub an der See, am Meer und in der Freizeit gut brauchbar. Sehr fein verarbeitet ist sie ihr Geld wert.

Sehr schöne Weste

die Weste ist gut verarbeitet und hat einen sehr schönen Slim Fit Schnitt. Das Material fühlt sich wertig an und sie ist sehr leicht. Ich kann diese Weste guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr schöne Übergangs Weste obwohl man es ...

Sehr schöne Übergangs Weste obwohl man es auch im Herbst Winter tragen Jan. Wie man kombiniert und sich wohl fühlt grössengerecht qualitativ

Super Stoff und Verarbeitung!

Alles bestens! Erwartet gute Qualität und Verarbeitung. Passform M für einen sportlichen, schlanken und 1.81m großen Mann genau richtig. Nix zu meckern!

👍🏼👌🏼

Sehr gute Qualität kann ich nur weiter empfehlen! 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Weste

sehr hübsche,gute Qualität,sieht’s wie angegossen auf dem Körper,mann muss nur eine Größe größer bestellen hier ist nur Nachteil.

Einfach wow

Ich kann diesen Artikel wirklich nur empfehlen, ich habe ihn für meinen Freund bestellt und wir waren begeistert.

Tolle Steppweste

Qualität, Optik und Passform der Steppweste können durchaus überzeugen; insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr bequeme Weste

Die Weste ist klasse, sei es der Stoff oder der Schnitt. Einziger Nachteil ist der Reißverschluss der hakt manchmal

ein artikel zum verlieben

Ich hab die steppweste von Marc O Polo für meinen Mann bestellt, war leider zu eng ging aus diesen grund zurück

Schöne Weste

Schöne Weste aber dennoch ging sie zurück. Es wurden mehrere Artikel bestellt! Der sitzt, der Weste ist sehr gut.

Ein toller Artikel für jugendliche

Ich kann die Weste von Marco Polo nur weiter empfehlen. Ein sehr toller Artikel

Schöne Weste

Top Weste sehr gut bequem passt für allen Outfits leider musste zurück und ein Nr. Größer Bestell

Sehr schöner Artikel

Die Weste sieht sehr hochwertig aus. Preisleistungsverhältnis passt. Fällt aber leider etwas schmal aus.

Schöner Artikel

Super schöne Weste tolle Qualität aber leider stimmen die Größe überhaupt nicht viel zu klein

Leichte Weste

Schönes leichtes Material, sieht schön aus, Habe Grösse M, war mir aber hier zu klein, ging daher zurück

Eine schöner Artikel

Diese Herren Weste eignet sich hervorragend für den Übergang, leider fällt sie klein aus

Eine schöne leichte Weste, die man aber lieber eine Nummer größer bestellen sollte.

Schöne Weste

Gute Qualität, leider fällt viel zu klein aus, man muss zwei Nummer grosser bestellen

Eigentlich eine schöne Weste, aber mein Sohn ...

Eigentlich eine schöne Weste, aber mein Sohn fand Sie zu engt. Deshalb ging Sie zurück.