Marc O'Polo DENIM Langarmshirt als tolles Langarm-Basic

Geht so

Optisch ein nettes Shirt, aber die Qualität lässt zu wünschen. Gleich nach der ersten Wäsche wird es labberig und die Nähte sind verzogen. Der untere Saum war schon in Auflösung und es hingen jede Menge Fäden herunter. Der Saum ist nicht gekettelt und lässt sich aufziehen, wie ein Strickpullover. Für den Preis mehr erwartet

Gutes Basic für den Herbst

Schönes, leicht angerautes Shirt für den Herbst. Die Passform ist etwas kastiger und der Halsausschnitt weiter als erwartet. Trotzdem ein angenehmes und gut sitzendes Basic-Shirt.

Gute Passform. Das Material ist eher für ...

Gute Passform. Das Material ist eher für kühlere Tage geeignet, hatte ich laut Artikelbeschreibung nicht erwartet, daher nur 3 Sterne.

Stoff ist zu dünn

MOP bietet bei diesen Shirts unterschiedliche Modelle und Qualitäten an. Dieses ist für den Preis zu dünn vom Stoff.

Tolles Sweatshirt für den Alltag

....nur leider für Größe Menschen etwas zu kurz. Ich hätte Angst vor der ersten Wäsche, bzw. danach Somit leider zurück

Langshirt

Das Langshirt passt gut und fühlt sich angenehm auf der Haut an! Es sieht gut aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

👍👍👍

Super Langarmshirt

Habe das Shirt in verschiedenen Farben, super Passform und Qualität

Tolles Shirt

Das Shirt erfüllt alle Wünsche! Es entspricht der bestellten Größe und die Farbe ist ein schönes wollweiß. Der Ausschnitt ist nicht zu groß und die Ärmellänge passt perfekt. Die Qualität ist hochwertig. Es fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Dafür bin ich gerne bereit einen höheren Preis zu bezahlen. Bin super zufrieden!!!

Tolles Shirt

Angenehm auf der Haut und sieht lässig aus. Leider für mich (183 cm) zu kurz.

Teurer Lappen

Mein erster Versuch mit Marc O'Polo und leider ein Reinfall. Die Verarbeitung ist gut, aber der Stoff war mir dann doch zu dünn und der Schnitt irgendwie seltsam. An mir hing das Shirt wie ein ausgewrungener Lappen. Schade.

ein wirklich gut geschnittenes BAsic-Teil

Durch den Schnitt und den Fall des Stoffes hat es etwas edles, cooles an sich - zudem konnte ich eine Rabattaktion ausnutzen, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich bin 1,65 m und es hat für mich die genau richtige Länge!

Wie immer bei Marc O‘Polo, wunderschön, salopp und modern. Gutes Material, bei den Preisen auch zu erwarten. Mein ältestes M.Polo Shirt ist 5 Jahre alt und wie neu🤗

Tolles Shirt

Das Shirt ist aus leichter Strickware. Der Ausschnitt ist mir zu weit. Man muss immer ein Tuch um den Hals legen. Außerdem ist der Preis doch sehr hoch.

Bin nur halb zufrieden

Ich kann das Shirt nur bedingt weiterempfehlen. Es ist schön, geht aber sehr schnell aus dem Leim, weshalb ich es an beiden Seiten abnähen lassen musste.

Schöne Farbe

habe schon mehrer Shirts aus dieser Serie.Angenehm auf der Haut.Nach dem Waschen bleiben sie in Form und laufen nicht ein.Für die sportliche Frau.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt in sehr guter Qualität, leider war mir das Shirt etwas zu weit, die Form sitzt sehr legere, deswegen leider zurück.

Passform perfekt

sehr gute Tragekomfort

Lieblings T-Shirt

Entspricht genau meinen Vorstellungen,wie ein Shirt zu sein hat. Angenehmes Material, tolle Passform und legerer Schnitt.

TOLLES SHIRT

Das Shirt lässt sich angenehm tragen, sieht toll aus, es lässt sich sportlich aber auch elegant tragen. Perfekt zur Jeans.

labberig

keine gute Qualität

lässiges Shirt aus reiner Baumwolle , gut ...

lässiges Shirt aus reiner Baumwolle , gut verarbeitet . Wird bestimmt ein treuer Alltagsbegleiter

Etwas kurz

Shirt fällt sehr kurz und kastig aus habe es aber behalten da es eine sehr schöne Qualität hat

Tolles Shirt in hautschmeichelndem Farbton

Weiches Shirt in super Baumwollqualität, normale Passform, reduziert bei Otto erworben, was will Frau mehr:)))

Hohe Qualität und Tragekomfort

Sehr angenehm und bequem zu tragen, schööne Farbe. Ich habe das Shirt für Yoga bestellt, passt perfekt.

Immer wieder toll

Sieht gut aus

Ein schöner Pullover für meine Tochter. Angenehmer Stoff, bequemer Sitz und schöne Farbe. Eher leichte Qualität.

Schönes Basic Teil

Das Shirt ist schön schlicht und von fester Qualität. Habe es in verschiedenen Farben.

Schönes Shirt

War schon sehr schön, nur leider für mich vom Stoff zu dick. Passform war perfekt..

eigentlich ein schönes Shirt, aber das ...

eigentlich ein schönes Shirt, aber das Material gefällt mir nicht.......