Catrice Foundation HD Liquid Coverage Foundation

Make-up, welches lange hält

Das Make-up lässt sich gut auftragen, sowohl mit Schwamm als auch mit den Fingern. Es hält stundenlang und sieht den ganzen Tag gepflegt aus. Kaschiert Unreinheiten und Fältchen. Empfehlenswert.

Mein jahrelanger Favorit

Kaufe dieses Make up seit Jahren immer wieder nach. Das Make up ist sehr deckend, matt vom finish und spührt man trotzdem kaum auf der Haut da es sehr leicht ist. Ist eher dünnflūssig, ist dadurch aber sehr ergiebeig und durch die hohe Deckkraft hält es sehr lange bei mir. Werde es weiterhin immer wieder kaufen.

Zum Glück habe ich die HD Liquid Coverage Foundation bei Otto gefunden. Passt farblich sehr gut zu mir. Lässt sich leicht verblenden, sieht nicht Fotoshopmäßig aus, sondern natürlich. Mit Fixing Spray verrutscht sie nicht und alles hält.

Ölfreies make up

Tolle foundation! Habe sie mir das erste mal nach langer Zeit nach Nutzung eines high end Produktes gekauft und bin begeistert. Komme zudem auch lange mit einer Flasche aus, und es erzeugt keinen Masken Effekt

Perfektes make up

Ich bin Kosmetikerin und kenne mich mit guten Produkten aus möchte ich gerne behaupten!! Ich persönlich benutze es liebend gerne.

Gute DeckKraft

Preis-Leistung stimmt. Deckt gut ab und trocknet die Haut nicht aus👍

Ein tolles Produkt

Hat eine sehr gute Deckkraft Ich würde jeden empfehlen diesen Artikel

Preis Leistung sehr gut

Angenehm auf der Haut. Deckt schön ab. Bin zufrieden.

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von der foundation. Aber ich muss auch dazu sagen, dass sie sich am besten mit einem Make Up Sponge auftragen lässt. Dann verschmilzt sie wirklich mit der Haut. Man kann kleinere Unreinheiten kaschieren und eine gute Basic für das restliche Make Up

Deckend

Wer ein deckendes Make up möchte, der ist hier richtig😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr zufrieden....

.....aber man sollte unbedingt ein paar Dinge beachten: Vorher unbedingt ein Serum oder eine Creme auftragen, da die Foundation sich sonst schwierig verteilen lässt, sie wird sehr schnell "fest". Auch nie eine ganze Pipette voll nehmen, das ist es zuviel des Guten. Ich habe mir angewöhnt, erstmal nur 2-3 Tropfen zu nehmen und dann schnell verreiben, das fuktioniert wunderbar und deckt perfekt ab. Nacharbeiten kann man bei Bedarf immer noch. Die Foundation hält den ganzenTag ohne zu verwischen und der Farbton ist für mich wie gemacht;)

Gut im wahrsten Sinne des Wortes ...

Gut im wahrsten Sinne des Wortes 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👌👍👌👌👌👌👌❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Besseres erwartet

Habe wegen den vielen Guten Kommentaren gleich 2 verschiedene Farben genommen, aber kann die guten Berwertungen nicht verstehen.Egal Was ich nehme es sieht dunkler aus danach, es setzt sich sehr am Auge fest das man totale Falten bekommt u trocken wirkt zudem ist das so dermaßen flüssig das man ewig brauch bis das verteilt ist.

Leider nicht so toll

Die Deckkraft ist leider nicht so gut wie gedacht und auch die Verteilung des Produkts ist nicht ganz so wie erhofft.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽💁🏼‍♀️👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Tolles Make up

Hab dieses Make up entdeckt und das erste Mal bestellt, ich bin total zufrieden damit, es lässt sich leicht verteilen und deckt die Haut sehr gut ab. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen 🙂

👍

Schöne Farbe und Textur, allerdings eine wenig zu dunkel für meine sehr helle Haut.

Gut verträglich und preiswert

Die Farbe warm beige sieht bei mir sehr natürlich aus. Ich habe ein Tropfen Make-up mit meiner Tagescreme vermischt ...in der Handinnenfläche... Somit ist es nicht ganz so stark deckend wie man teures Make-up, aber es setzt sich nicht so in den Falten ab. Hält auch hervorragend, nach einem schweißbreitenden Zumba Kurs.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aufgetragen auf der Haut ist es sehr geschmeidig. 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Gute qualität

Sehr zufrieden. Ich empfehle das weiter

Geruch sehr unangenehm

Der Geruch ist sehr unangenehm die Konsistenz sehr trocken.

Catrice hd liquid coverage foundation

Erstens schnelle Lieferung und dann sehr gut deckendes Foundation. Grosse Farbauswahl. Mattiert die Haut ohne zu glänzen

Gutes make up

Das make up Deckt sehr gut und die Farbe passt mir auch sehr gut . Allerdings musste ich auf die Lieferung länger warten . Es hat ungefähr zwei Wochen gedauert bis die Lieferung gekommen ist . Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen und würde ich mir wieder bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ultra leichtes Make up

Man merkt gar nicht das man ein Make up drauf hat.Es ist ultra leicht aufzutragen.Ich nehme dazu immer ein Makeupschwämmchen.Es ist sehr ergiebig, deshalb vorsichtig mit der Menge.Macht ein schönes Hautbild.Mache aber vorher noch einen Primer auf die Haut,