Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(98)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Lag nicht an dem Zerkleinerer sondern an Otto
15 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu dem Zerkleinerer kann ich leider nichts sagen da ich ihn nicht ausprobieren konnte weil mir leider ein gebrauchter Artikel zu gesandt wurde.
Der Umkarton war schlampig mit breitem Packetklebeband zu geklebt und als ich ihn öffnete viel mir ein mit Gebrauchsspuren Einhandbediener in die Hände des weiteren stand die kl. Glasschüssel auf ihrer zerknüllten Verpackung.
Habe das Gerät sofort wieder eingepackt und zurück geschickt.
Frage mich ob retounierte Ware bei Otto nicht geprüft und in Augenschein genommen wird?
Schade
von Ulrike B. aus Homberg am 16.02.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel nicht neu
6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel heute ausgepackt und habe dabei festgestellt, dass der Glasbehälter schmutzig war. Am Rand hingen Essensreste und er war sehr fleckig. Habe alles sofort wieder verpackt und retourniere nun den Artikel. Sehr ärgerlich. Offensichtlich eine Retoure, die unkontrolliert in den Wiederverkauf gegangen ist. Sehr ärgerlich!
von einer Kundin aus Muenster am 14.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rosemarie S. aus Markersdorf am 27.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gerät defekt
1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur das der Hermesbote vergas, aufzuschreiben bei wem im Haus er das Paket abgegeben hat, im viel zu großen Paket befand sich das Gerät in einem schon geöffneten und zugeklebten Karton. Der Motor funktionierte nicht. Zurück.
von einem Kunden aus Chemnitz am 18.02.2023
Verkäufer: OTTO