RUSSELL HOBBS Zerkleinerer Matte Black 24662-56 Mini, 200 W, Ein-Hand-Bedientaste

Lag nicht an dem Zerkleinerer sondern an Otto

Zu dem Zerkleinerer kann ich leider nichts sagen da ich ihn nicht ausprobieren konnte weil mir leider ein gebrauchter Artikel zu gesandt wurde. Der Umkarton war schlampig mit breitem Packetklebeband zu geklebt und als ich ihn öffnete viel mir ein mit Gebrauchsspuren Einhandbediener in die Hände des weiteren stand die kl. Glasschüssel auf ihrer zerknüllten Verpackung. Habe das Gerät sofort wieder eingepackt und zurück geschickt. Frage mich ob retounierte Ware bei Otto nicht geprüft und in Augenschein genommen wird? Schade

Artikel nicht neu

Ich habe den Artikel heute ausgepackt und habe dabei festgestellt, dass der Glasbehälter schmutzig war. Am Rand hingen Essensreste und er war sehr fleckig. Habe alles sofort wieder verpackt und retourniere nun den Artikel. Sehr ärgerlich. Offensichtlich eine Retoure, die unkontrolliert in den Wiederverkauf gegangen ist. Sehr ärgerlich!

Gerät defekt

Nicht nur das der Hermesbote vergas, aufzuschreiben bei wem im Haus er das Paket abgegeben hat, im viel zu großen Paket befand sich das Gerät in einem schon geöffneten und zugeklebten Karton. Der Motor funktionierte nicht. Zurück.