RUSSELL HOBBS Zerkleinerer Matte Black 24662-56 Mini, 200 W, Ein-Hand-Bedientaste

Perfekt

Für diesen Preis unschlagbar, der Funktioniert sehr gut, schneidet jegliches Obst und Gemüse klein, bin zufrieden und kann es empfehlen. Ein Muss in meiner Küche

Guter Ersatz

Mein bisheriger Multihacker ging kaputt, der neue hier überzeugt auf ganzer Linie, vor allem der Glasbehälter ist sehr wertig und der Deckel zur Aufbewahrung ist sehr praktisch.

Tolle Technik

Habe das Gerät getestet und bin sehr zufrieden, leicht zu reinigen und macht gute Arbeit.

Guter Küchenhelfer

Funktioniert einwandfrei, einfache Handhabung, leicht zu reinigen, platzsparend, nicht zu laut, stabile kratzfeste Glasschüssel.

Da wir das Vorgänger Model hatten konnten wir einige Teile für den neuen benutzen, dadurch fällt weniger Müll an da man die Alt-Teile wieder verwenden konnte.

Brauchte Mal wieder einen neuen und muss sagen macht was es soll. Sollte man nur nicht bis oben hin voll machen dann ist es etwas schwieriger. Aber sonst top für denn normalen Hausgebrauch.

Habe diesen Zerkleinerer in Angebot ...

Habe diesen Zerkleinerer in Angebot gekauft. Klein und fein bin mehr als zufrieden

Kleiner Mixteufel

Sehr starkes Gerät! Tut was es soll und ist leicht zu reinigen!

Toll👍👍👍

Also dies Gerät empfehle ich wirklich Ist stark im zerkleinern zwar ein wenig laut aber mit Zubehör dabei nen guter Preis

Super teil

Ich finde es mega für kleine küchen arbeiten👍👍👍👍👍👍👍

Super Zerkleinerer von Russel Hobbs

Mir gefällt besonders der Behälter dass das aus Glas ist. Das Gerät lässt sich einfach bedienen würde es aufjedenfall weiterempfehlen.

Für den kleinen Geldbeutel

schnelle Lieferung und einfach im zusammen Bau

Gute stabile Qualität , unsere alten Aufsätze von anderen Geräten waren leider nicht so stabil

Kleines Wunder

Super tolle Maschine

Ein toller Artikel. Sehr einfach zu bedienen

Zum Gemüse schneiden geht es super. Ich liebe diese Artikel

Super Gerät macht kochen damit Spaß

Ich kann es jeden der gerne kocht und schnell sein möchte gerne empfehlen man kann mit dem alles zerkleinern Haken und mixen bin echt sehr zufrieden damit da ich meine Soßen selbst zubereite sogar Hackfleisch mit den Zutaten nochmals damit mixen und schon sind die tollen Bürger od Frikadellen fertig wie auch dips und co einfach alles und das tollste an diesem Gerät die Schale ist aus Glas Dh kein anderes Geruch od Geschmack landet in das Essen später Danke

2. Gerät einwandfrei

Leider hat das erste Gerät nicht richtig zerkleinert, bis es nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert hat. Daraufhin habe ich Kontakt zu Otto aufgenommen und der Umtausch funktionierte ohne Probleme, sowie das neue Gerät. Toller Artikel, der jetzt super gut zerkleinert und vor allem die Reinigung des Glasbehälters - einfach spitze.

Tolle kleine Maschine

Für den Preis super Teil! Macht alles klein, dauert vielleicht etwas länger als mit einem Gerät, das 4 Messerchen hat aber was machen da schon 5 Sekunden mehr oder weniger. Daher Daumen hoch!

Leicht zu reinigen

Der Zerhacker zerkleinert in Sekunden alles klein. Habe sogar damit Kartoffelpuffer probiert. Hätte nicht gedacht, dass es auch geht. Muss nächstes mal vielleicht ein wenig weniger dafür zerkleinern. Das Gerät ist im nu wieder sauber. Einfach mit der Hand abspülen. Sehr leicht zu bedienen. Ich bin zufrieden.

Tolle maschine

RUSSELL HOBBS Zerkleinerer ist super nur problem ist liferung, hermes ist angekommen in 21h.

Küchenhilfe

Super Gerät , sehr große Hilfe

Superr Artikel

Einfach superr

Endlich mal was aus Glas

Endlich mal was aus Glas aber nur der 500ml Mix behälter. Der Deckel ist leider Plastik aber das stört mich nicht. Ich bin super zufrieden damit. Hatte ja so was als manuell und kleiner und komplett aus Plastik. Das hier ist richtig toll. Hoffe das es lange hält.

Ich bin sehr zufrieden, Sie können mit Vertrauen kaufen. zur Lieferzeit. Und sehr praktisch und bequem

Ein sehr praktisches und tolles Gerät!

Ich bin positiv überrascht wie super dieses Gerät funktioniert. Es erfüllt alle meine Ansprüche und kann es wärmstes weiterempfehlen!

Top Gerät

Bin total zufrieden und bin froh dass ich ihn habe. Kann Ihn auf jedenfall weiter Empfehlen.