RUSSELL HOBBS Stabmixer 3-in-1, Matte Black 24702-56, 500 W, Mixen, Pürieren, Zerkleinern und Verquirlen

Verbindungsstück am Stab geschmolzen

Ich hatte den Stabmixer vielleicht 5 mal in Betrieb, bis mir zum ersten mal auffiel, dass das Verbindungsstück zwischen Stab und Aufsatz sehr heiß läuft (so heiß, dass man sich sogar richtig verbrennen kann am Metall!). Heute ist es dann geschmolzen. Und ich habe hier nichts unmögliches versucht zu verkleinern, sondern eine Avocado, was eigentlich kein Problem sein sollte. So kann ich nun keinen der Aufsätze mehr verwenden und der Stabmixer ist nutzlos für mich. Ich hoffe nur, dass hier die Garantie greift!

Leider nicht mal 4 Anwendungen überstanden

Eigentlich habe ich gute Erfahrungen mit der Marke gemacht und wollte mir was gutes gönnen nachdem mein Alter Stabmixer kaputt ging, allerdings ist direkt bei der 4ten Benutzung in der Anwendung mit dem Zerkleinereraufsatz der Stab geschmolzen, dort wo der Stabmixer in den Aufsatz geht und kann somit mit keinem anderen Aufsatz mehr genutzt werden. Und nein ich wollte keine Steine Zerkleinern sondern Zutaten für grünes Pesto,sollte möglich sein.

Nach der 1 Benutzung Schrott

Nach dem 1 benutzen , hatte ich Plastik in meinem Mixer . Der pürierstab wurde richtig 🔥 und brande durch .

Durchgebrannt

Nach weniger als einem Monat angefangen zu qualmen. Ist defekt.

Enttäuscht

Es ist mir beim einmal nutzen, kaputt gegangen! Hat kein guten Qualität. Für diesen Preis lohnt es sich nicht. es gibt günstigere Produkte die besser sind & borallem nicht sofort kaputt gehen

Benutzt Waren geliefert...

Benutzt

Der Artikel ist benutzt und nicht neu

Aufsatz geschmolzen nach nur 1 anwendung