Bissell Dampfreiniger SteamShot Titanium, 1050 W

Ist für Zwischenbereiche sehr praktisch ...

Ist für Zwischenbereiche sehr praktisch anwendbar. Alles super außer der Tuch könnte von Qualität besser sein.

Einfache Bedienung

Ja bei diesem Gerät was soweit ganz gut ist, stört mich doch etwas um Dampf zu lassen muss man den Anschaltknopf gedrückt halten, was auf Dauer in die Hände geht und man immer wieder eine Pause machen muss, was dann auch Zeitaufwändig ist. Jedoch haben die meisten Dampfgeräte diese Eigenschaft welche vielleicht auch mal geändert werden sollte in der Herstellung. Also einen An und Aus-Schalter den ich ohne ständig gedrückt halten zu müssen bedienen kann.

Wie erwartet

Das Gerät funktioniert sehr gut, macht was er muss. Leider muss man oft nachfüllen. Ich bin insgesamt zufrieden.

Na ja

Habe den Dampfreiniger ein paarmal benutzt und muß leider sagen ich hab mir mehr erhofft davon. Soweit ich es beurteilen kann ist er gut verarbeitet sieht auch gut aus wirkt alles solide und hochwertig. Handharbung ist ok. Von der Reinigungswirkung selber bin ich ersteinmal endtäucht. Wofür ich Ihn aber weiter nehmen werde ist der einsatz an Siebe und Abflüssen und Überlauf dort kann er mal tüchtig den Dampf durchblasen geht prima.

Naja....

Nicht für großflächige Arbeiten geeignet, dazu ist auch der Tank zu klein. Geeignet für schwer erreichbare Ecken, auch zum Entkalken von Badarmaturen usw. . Für eine zufriedenstellende Bedienung - bei YouTube schauen. Die beigefügte Anleitung ist mangelhaft. Trotzdem ist für vorgenannte Arbeiten das Gerät zu empfehlen.

Ausreichend Dampfkraft, Aufsätze zu locker

Der Dampfreiniger hat genügend Kraft verschmutzungen zu lösen. Leider sehe ich eine zu hohe Verbrennungsgefahr dadurch, dass sich die Ausätze zu leicht lösen. Dies trifft insbesondere für Fensteraufsatz und Fugenaufsatz zu. Kärcher Geräte sind im Vergleich meiner Meinung nach sicherer gebaut.

Leistung miserabel

Am Anfang war die Leistung in Ordnung, aber je weniger Wasser im Tank war desdo weiniger Wasserdampf kam aus dem Gerät. Gerät wurde wieder zurück geschickt.

Klein handlich und zu wenig Power

Klein handlich und zu wenig Power Das sagt auch schon eigentlich alles Er ist klein man kann ihn einigermaßen gut Handhaben aber er hat zu wenig Power

unhandliches Gerät

Da ich bereits schon einen Bissell habe und begeistert bin, war ich von diesen Dampfreiniger enttäuscht. Der Druck gering, es bringt nichts.

Keine gute Qualität

Leider kam das Gerät schon sehr auseinander gepflückt an stabil sei es nicht aus daher ging es sofort zurück

Leider ein Gerät das ein rückläufer ist

Werde dieses Gerät zurücksenden weil ich eins bekommen habe das schon jemand anders hatte eindeutig Bware

guter dampfreiniger

guter dampfreiniger jedoch nicht zur professionellen reinigung. Leider zu klein und zu schwach .

Super..Idee.. aber der Tank ist klein ..

Gute Idee .. Tank ist klein .. Drehverschluss .. schwer zu öffnen

super Preis

nicht so mein Ding. hätte mir etwas anders vorgestellt. Preis super.

Die Heizung ist etwas zu schwach und nicht ...

Die Heizung ist etwas zu schwach und nicht viel Watt